Fotos von Euren Hunden und andere Tiere

• Zitat

Tequila und Emilio:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ist das untere ein Hund?!? Das sieht aus wie ein extrem langes Kaninchen?!? (nicht bös gemeint ;) ) :D

• Ooooh ist das ein toller Thread :D
    Warum hab ich den denn nicht schon früher entdfeckt? So süße Bilder :herzen2:

Das ist zwar schon ein bisschen älter aber ich schaus mir immer wieder gern an

Externer Inhalt file1.npage.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Höchst seltener Anblick :lol:

Externer Inhalt file1.npage.de
  • Das ist ein netter Thread. Hab auch was, zwar nicht die große Harmonie, aber ein Tier das wir noch nicht hatten:

• Der Fred ist toll. Ich mag so tierische Gespanne total!
    Hier mal was von uns :smile:

Externer Inhalt img839.imageshack.us

Die Zwei lieben sich abgöttisch!

• ja das war zu dem zeitpunkt seine lieblingsbeschäftigung ^^ naja vorher hat er ja alles beschnüffelt und Lizzard (barti) lief halt so in der küche mit rum und als loki dann lag hat er sich getraut näher an ihn ranzugehen :D bis er dann mal auf ihn drauf geklettert ist :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!