jemand da im raum schleswig/rendsburg/flensburg??
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hallo, ich ( bald 20 ) und Gismo ( 1,5 ) kommen auch aus Flensburg. Also. Er ist ein Kläffer leider Gottes, hört noch gar nicht ( hat keine Erziehung bisher genißen können ), und kläfft gerne mal andere Hunde an, bei Rüden entscheidet die Sympathie ! ....
-
Hallo Grinsekatze,
aus welchem Stadtteil kommst du denn? Ich wohn in Fruerlund.
Kennst Du die Hundefreiläufe in Jarplund und im Quakenweg? Vll. wäre das was, wenn dein Hund noch nicht so hört.
Ich suche immer Leute, die sich regelmäßig mit uns treffen -
Hier, Hier Ich Ich! Komme ganz aus der Nähe von Rendsburg, direkt am Kanal :-) Würde mich auch über Gassimenschen freuen
-
-
Hey Fianka.
Ich komme aus Duburg, wir gehen oft am Ostseebad oder in Solitüde Gassi...Ich stoße leider immerwieder auf Hundehalter die aggressiv gegenüber Gismo sind weil er halt so kläfft. Von daher geh ich nicht so gerne in den Freilauf, haben ja einen Garten wo er mit den Nachbarshunden spielt...
-
In der Solitüde gehe ich auch manchmal. Oder wir sind im Hundewald in Glücksburg oder im Twedter Feld.
-
Soo, ihr Lieben, nun mal Tacheles
:
Hat irgendjemand von euch Lust, sich mal mit uns zu treffen und dies, wenn alles gut klappt, REGELMÄßIG fortzuführen?
Ich wäre bereit, zum Hundewald nach Glücksburg, zur Solitüde, nach Wees in die Felder, ins Twederfeld etc (alles was so in diese Richtung geht zu fahren.Freue mich auf ANtworten
-
Zitat
Hey Fianka.
Ich komme aus Duburg, wir gehen oft am Ostseebad oder in Solitüde Gassi...Ich stoße leider immerwieder auf Hundehalter die aggressiv gegenüber Gismo sind weil er halt so kläfft. Von daher geh ich nicht so gerne in den Freilauf, haben ja einen Garten wo er mit den Nachbarshunden spielt...
Der Hundefreilauf in Jarplund ist kein öffentlicher.
Die Wiese kannst du nur für dich buchen und dann alleine mit deinem Hund dort üben oder aber dich mit bekannten Leuten dort treffen um die Hunde laufen zu lassen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!