jemand da im raum schleswig/rendsburg/flensburg??
-
-
Na, da seit ihr ja auch schon fleissig.
Jägerweg in der Gartenstadt - genau. Das ist einer der Hauptwege. Das ist der Weg vor Netto rein. Vor Netto, wenn man aus der Richtung vom Schwimmbad kommt. Den Weg dann nach oben durch, bis zur Kurve. Da sind dann rechts Haltebuchten. Ich kann nachher mal gucken, welche Hausnummern auf der Höhe sind.
Vormittags passt gut.
Wir können ja morgen noch mal schreiben, wegen der Uhrzeit... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super, das werde ich dann auf jeden Fall finden.
Hausnummern brauch ich nicht zwangsläufig.
Wohnt Ihr in der Gartenstadt? Wir liebäugeln da schon lange mit, sind aber noch nicht ganz entschlossen... -
@ Samos
doch wir gehen natürlich zur Schule, aber leider gab es da bisher kein Interesse an privaten Gassirunden.
Seine Schulkameraden sind alle gerademal 8 Wochen alt und sind noch sehr zögerlich im Kontakt.
Baily scheint Ihnen schon zu groß zu sein.@ Bootsfrau
das klingt interessant. Kommt Ihr direkt aus Flensburg? -
Nein, wir wohnen 14 km außerhalb von Flensburg, schön ländlich.
Der Platz von dem Verein ist in Wanderup... Kannst da ja mal vorbeikommen, wenn Du Interesse hast. Macht super viel Spaß und sind nette Leute da!!!
-
Dann melde ich mich hier auch mal.
Wir werden Ende Juni von Frankfurt nach Gettorf ziehen.Und kennen dort oben so ziemlich nix und niemanden.
Sagt mal kann es sein, daß soetwas wie Feldwege in Schleswig-Holstein nicht existieren?Als ich das Letzte Mal oben war, hatte ich echt Probleme einen anständigen Weg zum GAssigehen zu finden.
-
-
Ich habe auch lange suchen müssen bis ich ein paar Feldwege und so gefunden habe. Ich dachte auch lange gedacht, das es hier irgendwie keine gibt...
Aber es gibt sie!!!
Mein Freund hat lange in Gettorf gewohnt, ich kann ihn mal fragen. Vielleicht kennt der welche.
Du hast Dir eine schöne Ecke zum wohnen ausgesucht. Und Gettorf hat einen netten, kleinen Tierpark!
-
Ohja, frag ihn doch bitte mal. Das wäre klasse.
Ich freu mich schon wie ein Keks, am liebst würde ich mein Zeug sofort packen und losdüsen.
-
Was verschlägt Dich denn hier in den Norden?
Was ich Dir empfehlen kann, sind die Hüttener Berge, die sind nicht weit von Gettorf.
Oder den Nord-Ostsee-Kanal, da kann man traumhaft lang spazieren gehen und mit Glück kommt ein Kreuzfahrtschiff vorbei.
Heut abend frag ich meinen Freund. Wir bieten uns auch gerne mal als Fremdenführer an, wenn Du magst...
-
-
10 Uhr ok für Euch?
Bootsmann ist ein Langschläfer, dann brauch ich ihn nicht aus dem Bett "prügeln" und wir können uns in Ruhe fertig machen...
Und dann ganz normal mit Leine, oder?
Schön das es Deinem Fuß besser geht.
Wo trainiert ihr denn? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!