jemand da im raum schleswig/rendsburg/flensburg??
-
-
Hallo
wir ziehn Anfang Mai nach Flensburg und suchen auch noch nette Gassifreunde für unsere Lucy. Lucy ist eine kleine Mischlingshündin und wir sind ein Ehepaar( beide 35).
Ich glaub wir sind ganz nett und Lucy ist es eh toll.Uns zieht es aus dem tiefen Süden in den hohen Norden und hoffen auf freundliche Hunde und Hundebesitzer.
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir kommen aus Flensburg Fruerlund und sind immer gerne am Strand oder im HUndewald in Glücksburg unterwegs. Wir, das sind ich (Katrin, 23), mein Freund und Toffie (Bordercollie-Labrador, 7Monate).
Wer hat Lust mit uns mal spazieren zu gehen?
lg
-
huhu
nun sind es noch 2 wochen bis wir nach flensburg ziehen, ich hoffe wir können uns mal treffen, wir wohnen im twedter plack ( ist das eigentlich auch mürwik? ). würd mich echt freun.
grüße sabine
-
Um ein paar Hundeleute kennenzulernen bietet sich auch der Hundefreilauf im Quakenweg an.
Das ist ein eingezäunter Freilauf, hat Öffnungszeiten und kosten 2,50 Euro (mein letzter Stand) Eintritt.
Es gibt dort einen kleinen Teich für die Hunde, Sitzgruppen und einen Bauwagen. -
hallo samos
das ist ein netter tip von dir, vielleicht trifft man sich mal.
grüsse sabine -
-
Wir kommen auch aus der Ecke, wohnen ca 15 km von FLensburg weg.
Unser Stinker ist knapp 8 Monate alt. Wir würden uns gerne mal anschließen....
-
Hallo!
Ich suche momentan Leute zum gemeinsamen Leinenspazieren gehen. Hätte da jemand Lust zu?
Meine Hündin ist eine aufgedrehte, ausgeflippte Jundhündin. Da wollen wir momentan Spaziergänge an der Leine in der Gruppe vermehrt üben. Wenn da jemand Lust zu hätte wäre ich dabei. -
So ein flippiges, junges Wesen habe ich auch. Uns ist sowohl mit Leine als auch ohne Leine recht. Wir sind da ganz flexibel...
Mit Leine ist zum Üben vielleicht gar nicht so schlecht!!! -
Das hört sich doch gut an.
Mit Leine ordentlich laufen/üben ist im Moment eben für mich sehr wichtig. Wir haben noch viel vor. Klar, darf sie auch ihr Leben geniessen, aber das haben wir ja immer. So suche ich eben besonders die Situationen die wir noch nicht täglich haben. -
Wie alt ist sie denn? Und was für eine Rasse?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!