jemand da im raum schleswig/rendsburg/flensburg??
-
-
huhu...sam und ich sind einsam...suchen auf diesem wege spielgefährten die nicht wetterscheu sind...vllt sogar hundesportbegeisterte?? würde mich seeeeehr über rückmeldung freuen!!! alles liebe franzi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey franz,
Ich komme auf Flensburg und suche auch immer wem in und um Flensburg
-
Huhu ,
ich bin zwar nicht einsam ...aber komme aus dem Raum RD....komm doch mal in den chat da geistern ein paar wenige Nordlichter rum....vorwiegend am Abend.
...klicke oben links auf chat....ggf mit Nickname und passwort anmelden und schon landest du mitten unter uns...
-
halloooo!! mein internet war kaputt:( deswegen antworte ich erst jetzt!
@ finja: hieeeer sind welche!!!!! woher kommst du denn genau? -
[quote="franzi88"]halloooo!! mein internet war kaputt:( deswegen antworte ich erst jetzt!
@ finja: hieeeer sind welche!!!!! woher kommst du denn genau?[/quotWohne gegenüber von Jacobs Cement.
Und du? -
-
ohne zirka 20 min von fl...aber das ist ja kein problem..bin ja mobil
hatte versucht dich bei msn zu adden aber iwi ging das nicht
-
Hi franzi,
ich wohne seit kurzem in Osterrönfeld am Kanal und bin immer viel unterwegs mit meiner Leni. Ich mach mit ihr Agility, Dogdance und versuche sie vom jagen abzuhalten
Bin öfter im Schleswiger Raum da ich dort arbeite...vielleicht kann man sich ja mal treffen.
LG -
ja sehr sehr gerne...agilty machst du? uuund dogdance? eiiin Traum!! vllt hast du ja auch mal lust zusammen sport mit uns zumacen!? hab geräte da! das wär ja mal was!! freeeeeeeeeeeeu
-
hab gerade mal bei map24 geschaut 27 km wohnst entfernt von mir!das wär ja klasse!
-
Hallo,
Baily (11 Wochen) und ich (24 Jahre) suchen Spielgefährten in Flensburg.LG Sabrina & Baily
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!