Moin!! Was haltet ihr von Alsa Futter?
-
-
Moin,ich habe vor einigerZeit eine Probe von Alsa bekommen,die sind dort sehr grosszügig,ich habe unsere nicht enden wollenden Prbleme mit unseren Mäklern,geschildert, und am nächsten Tag kamen schon die Proben, .Trockenfutter,es waren3 proben a`500gr und dreimal Dosenfutter: ich konnte es also wirklich auch ausprobieren,ob es auch mundet
Siehe da,es schmeckte ausgezeichnet.Das war die Sorte Petit. ABER was mich nun verunsichert,es steht nicht hier in dieser Liste vom Forum. Ich hatte diese Liste als Anhaltspunkt,habe ganz viel versucht, aber es war nichts für uns dabei
was meint ihr ist es denn ganz gut??? Liebe Grüsse Stefanie mit Hannes und Enno - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Moin!! Was haltet ihr von Alsa Futter?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu, schau mal hier nach:
https://www.dogforum.de/ftopic95160.html -
@viena:Erstmal vielen Dank! Hört sich doch ganz gut an uuund? bist Du immer
noch zufrieden mit dem Futter??
LG Stefanie -
Hi Stefanie,
Ja wir sind zufrieden mit dem Futter! Viena frisst es gerne und verträgt es auch problemlos. Dazu muss ich allerdings fairerweise sagen, dass sie allgemein sehr unproblematisch ist was Futter angeht. Sie ist ein kleiner Staubsauger der sich über alles (ihrer Meinung nach
) Fressbare freut, was draussen manchmal ein Problem ist. 
LG, Eva
-
Ich habe auch schon mal Futter von Alsa gefüttert. (Lamm-Reis-Kroketten)
Luzzy hat es leider nicht vertragen.
Den Service von Alsa kann ich aber wirklich weiterempfehlen! -
-
Ich finde Alsa ein wenig zwiespältig. Auf der einen Seite präsentieren sie sich als hochwertiger Shop, auf der anderen Seite geben sie die genaue Zusammensetzung ihres Futters nicht heraus. Das passt nicht zusammen. Aus dem Grund haben wir bislang auf Alsa-Futter verzichtet (und werden es auch weiterhin tun, es gibt nämlich besseres Futter für den gleichen Preis).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!