Gibt es bei Hunden eigentlich ein Protestpullern?

• Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, wie alt eure Hundis sind, bei Welpen muss man sicher noch zwischen Frust-Stress-Pieseln und Stubenunreinheit differenzieren.
    Kleine Malheure kommen bei einem jungen Hund immer mal vor, ohne dass da etwas hinterstecken muss.
    Augen zu und durch.
    Trotzdem schadet es nicht, einen Welpen nicht in den Mittelpunkt stellen und ein paar Punkte könnt ihr ruhig mal ausprobieren.
    Meist klappt es dann mit dem Gehorsam draußen auch etwas besser, gerade in der pubertären Phase...

Viel Freude wünsche ich euch mit den Vierbeinern
    (immer für 'ne Überraschung gut)

Gruß
    Leo

• Nun waren wir gerade draußen,weil vorher wieder gefiepe war :gut: ,so gut so schön ,aber dann das laufen(kenn ich gar nicht ) überall wird plötzlich geschnüffelt,Es taut ja und der Rasen kommt vor.Habe aber diemal keine Rücksicht genommen und ihn dann hochgetragen,sauber gemacht(wegen Matsch) und ab in die Box.Ach in der Küche hat er ja vorher noch getrunken und setzte sich erwartungsvoll hin-könnt ja noch was kommen-nö dachte ich und ging auch im Vorbeilaufen mit einem ganz kleinen Rempler an ihm vorbei.Er sauer zur box.Gut, ich mach die zu und das gejaule setzt ein.Ignoriere ich aber. :gut:

• wir bekommen jetzt echt bald ne Krise.Trotz Gasigehen hat er in wieder abends 2 Pfützen gemacht.
    Wir ignorieren ihn wie vorgeschlagen.(Frusttoleranz)...sollen wir nun so weitermachen und einfach nur wegwischen. :???:

• Zitat

heute abend ist es hier auch schlimm :( :

geh jede halbe stunde raus mit ihr, sie löst sich und hat mir dazwischen noch 3 mal in die wohnung gepieselt :(

wie alt ist deine?

was ist das bloß :???:

• Zitat

12 wochen und deine/r?

5 Monate und ich dachte die stubenreinheit wäre abgeschlossen.Allerdings gehen wir nicht mehr bei jedem fiepen am Abend raus.Muß doch mal aufhören.Am Tage und Nachts ist alles supi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!