zweithund... das thema beschäftigt mich immer wieder!

• na herzlichen glückwunsch wünsche euch alles gute mit der neuen maus auf das sich alles beruhigt und ihr eine schöne zeit haben werdet!
    aber da fehlt noch was wo sind denn die foooooooootos????? :D

• Naa klaaaar, soweit es die Zeit zulässt! ;)

Hexe pieselt leider öfters ins Haus... :( : Ich hoffe, das gibt sich mit der Zeit. Wir müssen mit ihr unbedingt zum Tierarzt, sie hat auch einen faulen Zahn vorne. Wer weiß, vielleicht ist es ja auch körperlich bedingt. :( :
    Oh weia.

Gibts denn schon Neues bei Euch?

• Huhu!
    Hexe war bis jetzt Stubenrein und es läuft auch in der Hundeschule super! Sie lernt extrem schnell und will unbedingt ihrem Frauchen gefallen! Wir gehen mit ihr auch direkt zur Fortgeschrittenen-Gruppe wie mit Gina auch. :) Gina ist allerdings immer noch etwas verunsichert und bockt gerne mal rum. Insgesamt ist sie aber wesentlich entspannter und ruhiger geworden. Sie bellt nicht mehr bei jedem Geräusch und schläft viel mehr. Sie werden immer mehr ein Team! :gut: Leider spielen sie noch nicht richtig, Hexe ist draußen noch sehr unsicher und legt sich lieber in eine Ecke, um alles zu beobachten.

Aber heute hat Gina angefangen Hexe zu besteigen.. :???: Ich kann mir noch nicht ganz erklären warum sie das macht. Hexe lässt es sich bereitwillig gefallen und hält brav still. Danach leckt sie sie. Hm, Dominanz? Weiß nicht, eigentlich ist Hexe extrem souverän und hat das Sagen. Vielleicht machen sie es noch untereinander aus...

Und bei Euch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!