Pet-Tracker
-
-
Guten morgen "Unkonvetionell",
wenn ich Dir einen empfehle bekomme ich nachher Prügel wenn Dein Chihuahua unter den 50 g die so ein Tracker wiegt zusammenbricht
Für mich kann ich sagen dass mein Tracker am Halsbad meiner Klara nicht stört. Ich benutze ihn aber auch fast nur wenn wir unterwegs sind. Ein fast baugleiches Gerät habe ich in unserem Wohnmobil versteckt eingebaut. Zum Geburtstag habe ich mir einen Datenlogger schenken lassen.. um meine Motorradtouren aufzuzeichnen ich kann sie dann nachher mit Google Maps bearbeiten.
Beraten kann ich Dich nicht....aber schick dem Shop einfach eine e-mail dann wird Dir geholfenGruß
Jürgen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Jürgen,
ich habe mich nun dort beraten lassen. Und habe das Richtige gefunden. Jetzt warte ich gespannt auf meine Ware. Sehr nette und professionelle Beratung. Unbedingt empfehlenswert. Und das mit dem Chihua war nicht sehr nett.Ich werde es nicht meinem Hund veraten, sonst müßte ich vielleicht noch mit ihm zum Tierpsychologen. Dieser Hund hat sowieso immer ein Problem seine Größe richtig einzuschätzen, ständig stößt er sich den Kopf und er muß immer da durch wo es am engsten ist....lach...
lG Unkonventionell
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!