10.04.2010 - Soka-Run Hessen

• dann sehe ich die Jule mal wieder *hihi*

Habe gerade auch meine Kollegin angehauen die aucht Soka begeistert ist, das die auch kommt :D

Chanti

gib lucky mal nen gute besserungs knutscher von mir!!!

• Ich hatte auch ein paar Kollegen gefragt, ob sie nicht auch kommen wollten, aber die haben alle gesagt, dass die Viecher verboten gehören :( und sie garantiert nicht FÜR sie laufen werden.

• Tja so Menschen gibts auch leider... :no:

Ich hab den Flyer im Auto hängen und bilde mir ein es ist aussen ne neue Beule dazugekommen :/

Ich freue mich auch schon ganz doll.

Chanti für Herrn Hundewuff auch von uns gute Besserung und ich finde es immer noch schade das... ach, es nützt ja nix *seufz*

eve
    was für ein Halsumfang hat den mein Pablo?

• @ jenny

super kollegin :gut:

@ moni

nicht aufregen... die wissen gar nicht, was sie verpassen :D

@ tine

ufffz, da fragste mich was... ich hab ehrlich gesagt keine ahnung :ops: sollte ich das wissen?

• Hallo, Mitstreiter/innen,

die Elvira ist natürlich auch wieder mit dabei und bringt ihren 16jährigen, SOKA-verrückten Begleiter vom letzten Jahr wieder mit. Das wären die guten Nachrichten ...
    Die schlechten sind, dass ich - falls nicht noch irgendein Wunder geschieht - meinen Schnuffi wohl leider nicht werde mitbringen können. :( : Da werden das Evechen, das Ännchen, die Stoffelchen-Ana und noch einige andere Leute sicher enttäuscht sein - aber das liegt echt nicht an mir, Mädels! Ich hätte es mir auch sooo sehr gewünscht, ENDLICH MAL MIT SCHNUFFI mitmarschieren zu können - aaaber da hab' ich wohl die Rechnung ohne die Leute gemacht, die erst groß rumtönen, dass sie auf jeden Fall mitmachen wollen und wir ganz sicher zusammen mit'm Auto hinfahren können, sich's dann kurzfristig doch wieder anners überlegen, und dann wäre da noch das bekloppte Personal in Bus und Bahn, das meinen offiziellen "Nicht-Soka" ständig als "gefährlichen Kampfhund" hinstellt und rummault, dass er ohne Mk nicht mitfahren darf (obwohl er total friedlich ist und sich in Bus + Bahn vorbildlich benimmt). Das Tragen eines Mks wiederum konnte ich ihm aber noch nicht antrainieren, weil das arme Bubchen in den letzten Monaten recht häufig krank war und zur Zeit seine ersten Bisswunden auskuriert (Riß am Auge und perforierte Lefze). Er hat noch nicht gelernt, sich zu wehren bzw. rechtzeitig "Ansagen" zu machen ... und das wurde ihm leider schon 2x zum Verhängnis *SEUFZ*. Zudem wären die lange Bahnfahrt, der erste Gang in seinem Leben durch den belebten Frankfurter Hbf, dann noch S-Bahn-Fahren, Marsch durch die Innenstadt bis zum Römer UND im Anschluss der RUN ansich nun echt zu viel "Programm" auf einmal für das kleine Sensibelchen, das zudem offenbar auch gerade in seine 2. "Angstphase" rutscht.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Entweder findet sich noch jemand an, der uns ab/bis Gross-Gerau (oder näherer Umgebung) im Auto mitnehmen kann - denn der RUN selbst würde SAM m.E. wahrscheinlich schon Spaß machen, und bisher zeigt er ein 1A-Sozialverhalten gegenüber anderen Hunden - oooder ich muss meinen Schnuffi leider zu Hause lassen und all diejenigen, die sich auf ihn gefreut haben, enttäuschen *SCHNÜFF*.
    Ich bin hier immer noch am Rühren und hoffe auf ein Wunder :???: .

Also bis Samstag dann, Ihr Lieben - ich freu' mich auf Euch!!!

Eure
    Kampfelfe

P.S.: Schöne Strecke übrigens *LOB*

• eve

:no: Schade, dann paßt es nicht, es sei den Du schrumpelst den Hals irgendwie auf 47cm runter. :(

Ich hatte Sammy ein schwarzes Lederhalsband gekauft (5 cm breit) Was ich nicht bedacht habe das es mit doppel Leder genäht ist - also ziemlich dick ist. Wirkt auf dem Rabenvieh halt ein bissle wuchtig. Naja dann wirds halt zum Schlechtwetterhalsband umfunktioniert :/

Elvira
    Mach doch einen Thread in PLZ 6 auf wegen der Mitfahrgelegenheit oder frag mal bei den Treffen von den Rhein Main Foris nach. Vielleicht findet sich dort jemand...

Ich drück die Daumen das ich das Köterchen kennenlerne...

Bestellt schönes Wetter :gut:

• @ tine

ich hab schon furchtbar gequetscht bei den 50 cm :lachtot: schaaaaadeeeee.

@ elvira

drück natürlich auch noch die daumen, dass du irgendwen findest, der dich marcel und sam mitnimmt.

ich krieg am samstag noch 2 patches für pablos k9 "DEMONSTRANT" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!