echte Bremer Stadtmusikanten
-
-
Ich weiß nicht, ob ich hier an der richtigen Stelle poste
, wenn es verkehrt ist, bitte verschieben.Wir waren im Januar auf der Dog Live in Münster und sind auf der abendlichen Gala mit unseren Tieren aufgetreten und haben die echten Bremer Stadtmusikanten dargestellt. Es war für uns (Ehepaar Kellner und mich) eine Premiere und es hat tatsächlich funktioniert.
Hier zwei Fotos von der Gala
http://www.photo-portraits.de/portrait/mensc…x/images/43.jpg
http://www.photo-portraits.de/portrait/mensc…x/images/91.jpgUnd hier die Kritik (leider haben die sich bei meinem Vornamen vertan
) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!