Su. guten Hundetrainer im Raum HAS/BA/SW
-
-
Hallo zusammen,
da unser Petro (DSH, 2 1/4 Jahre) beim Gassi gehen ein "leichtes"
Problem mit anderen Hunden hat suchen wir nun einen guten Hundetrainer im Raum HAS/BA/SW.
Ich denke es ist bei Petro Unsicherheit/Angst gegenüber dem anderen Hund den wir auf Tour begegnen und da geht er dann lieber gleich auf Angriff. Aggression schließen wir eigentlich relativ sicher aus :/ .
Wären für Empfehlungen wirklich dankbar!
Hundeplatz hier im Ort scheidet aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Su. guten Hundetrainer im Raum HAS/BA/SW schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
komme gerade vom Training mit unserem TrainerWir wohnen in SW und haben einen Hundetrainer von der Mobilen Chiemgauer Hundeschule. Uns hat er sehr geholfen sind mit unseren 10Std. fast durch!
Hier ist der Trainer für unseren Bereich: http://www.chiemgauer-hundeschule.de/wuerzburg.htmkannst ja mal angucken,
lg -
Zitat
Hallo,
komme gerade vom Training mit unserem TrainerWir wohnen in SW und haben einen Hundetrainer von der Mobilen Chiemgauer Hundeschule. Uns hat er sehr geholfen sind mit unseren 10Std. fast durch!
Hier ist der Trainer für unseren Bereich: http://www.*****/wuerzburg.htmkannst ja mal angucken,
lghallo,
hört sich ganz interessant an.
Kommen die Trainer dann Nachhause oder muss man dort hin?Würdest du mir verraten was so ein 10Std.-Paket kostet? (gerne per PN, kann ich aber nicht versenden da kein Club-Mitglied :| )
Danke und Gruß
Wolfgang -
Hallo,
der Trainer kommt zu einem nach Hause.
Wir haben die ersten Stunden in der Wohnung gemacht, dann sind wir raus vor's Haus und dann haben wir so 2-3mal auf dem Volksfestplatz geübt. Nächstes mal gehen wir in den Wildtierpark.Also 10Std kosten 500€, die erste Stunde ist kostenlos. (500 mag viel klingen aber die Kurse in Hundeschule & Co. wäre wohl auch nicht viel billiger gekommen wenn wir darauf hinausgewollt hätten wo wir jetzt sind. Allerdings kann man die Huschu hier auch vergessen)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!