Minimädel 13Wo sucht Hundekumpels Mainz/Wiesbaden u Umgebung
-
-
bahnhof, ok!
den werd ich schon finden
....falls ich nein paar minuten später bin, hab ich mich verfahren - wie immer :|bis später dann

-
3. März 2010 um 10:19
schau mal hier:
Minimädel 13Wo sucht Hundekumpels Mainz/Wiesbaden u Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hi! hat das mit einem Treffen geklappt??
Bin Hundemama von einem 10 Wo alten Zwergpinscher, der endlich nochmal auf Hunde in seiner ...kleinen...
Größe treffen würde.Wenn ihr mal Lust auf einen Spaziergang in Mainz habt, meldet euch einfach.
LG -
hey

wann und wo?
-
Hey,
von mir aus direkt morgen Nachmittag oder Sonntag,...
da bin ich völlig flexibel
Wie wärs mit dem Volkspark!??! Da könnten die Hunde dann auch frei laufen. -
sorry, hatte total viel zu tun die woche

diese woche hätt ich wieder zeit...
purple:: wie siehts bei dir aus`?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!