Minimädel 13Wo sucht Hundekumpels Mainz/Wiesbaden u Umgebung
-
-
leider etwas sehr groß. hier der link: http://www.pictureupload.de/originals/pict…38__MG_5045.jpg

-
22. Februar 2010 um 18:43
schau mal hier:
Minimädel 13Wo sucht Hundekumpels Mainz/Wiesbaden u Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gauzi: 16 Uhr beim Penny
-
alles klar! bis dann!
-
Heyho
ich wäre normalerweise auch gern dabei, aber Mittwoch um die Uhrzeit muss ich arbeiten

Ansonsten immer gern!!!
Hab übrigens auch ne kleine "Fußhupe", Pinscher chihuahua mix
PS: Hey Kathrin, liebe Grüße , danke für den Tipp!!!
-
Hey Mädels
wie siehts denn bei euch diese Woche aus?
Dienstag und Mittwoch soll das Wetter ganz ok sein, hat jemand Lust mit uns zwei Dollen gassi zu gehen?LG
-
-
hey!
wie wärs mit morgen?
-
Morgen ist gut!
So um 16 Uhr? Wo? -
würde sagen wieder in gustavsburg.
dann erkunden wir mal die andere richtung
-
okay, gleich an den Glascontainern, wo wir geparkt hatten?!
...gings da eigentlich weiter???

-
würde vorschlagen am bahnhof zu parken. dann können wir von da durch die parkanlage an den main laufen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!