-
-
Naja das mit dem Hagebuttenpulver war eher ein Beispiel.
Ich füttere ja Frischfleisch und so muss ich ihm schon einige Zusätze beimengen (Kräuterpulver, Algenpulver...). Zusätzliches Obst oder Gemüse beigemengt frisst er gar nicht, bis auf Möhren.
Er bekommt deshalb morgens eine halbe Büchse Nassfutter, wo ich mit Mühe und Not Eier, -schalen, Haferflocken, verschiedene Öle (hier aber auch nur bestimmte) und Möhren untermischen kann.
Naja und Ingwer riecht ja richtig stark.
Ich kann es ja mal probieren, aber ehrlich, viel Hoffnung mache ich mir da nicht.
Aber ich danke dir trotzdem für die tollen Tipps.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hatte mir auch mal das Pulver bestellt. Aber Aaron hat davon so einen dollen Durchfall bekommen, das ging gar nicht.
Hatte mich dann auch nochmal im I-Net belesen und da wurde gesagt, dass nicht jeder Hund das verträgt. Hm nun hab ich noch was zu Hause stehen, da ich leider wieder auf die Chemiekeule umstellen musste.
Wenn dein Hund das verträgt und du noch was haben möchtest, kannst du gern den Rest von mir haben.
Schreibst mir einfach ne Mail, ok?!!
Hallo,
hast ne Mail bekommen. -
Hallo,
Rambo hat heute Morgen Contra Wurm bekommen, bisher kann ich keinerlei Wirkung feststellen. Wir waren 2 Stunden draußen, er hat 2 x normal gekackert und auch sonst scheint es ihm sehr gut zu gehen. Kann es auch Hunde geben die keinen Durchfall bekommenIst das dann gut oder schlecht
-
Die Dosis hast du ja sicher beachtet?!
Ich denke, die Wirkung wird noch einsetzen. Warte mal noch ein bisschen.
-
Nach Rücksprache mit cdVet hat er 1 ML bekommen.
Rambo hat sich gerade neben mir zusammengrollt und schläft. -
-
Nach 4 Stunden hatte er 2 x leichten Durchfall, also Rambo scheint es gut zu vertragen. Danke nochmal
-
Na klingt doch supi!!!
Sei froh, dass er es so gut verträgt. Aaron hatte danach den absoluten Wasserdünnpfiff.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!