-
-
wir haben ja jetzt auch die neue größere da.
daher sieht das jetzt im schlafzimmer so aus...die kleinere ist jetzt zum schutz mitm spannbetttuch abgedeckt und steht im wohnzimmer und wird fleissig genutzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Julia, die Bilder sind zu groß
Aber schick alles.
Danke.:)
Echt? Kann man das beim Tapatalk einstellen?
liebe Grüße
Julia
-
Tromba das letzte Bild ist ja cool! :)
Gute Idee mit dem Spannbettlaken!liebe Grüße
Julia
-
Zitat
Tromba das letzte Bild ist ja cool! :)
Gute Idee mit dem Spannbettlaken!liebe Grüße
Julia
danke...ist zum schuzt, der zwerg dreht durch und kratzt da rum und ich mag einfach net das er das kaputt macht etc.
-
Huhu,
sabro hat morgen wieder ein Happy Hour http://www.sabro-blog.de/die-n…y-hour-bei-sabro-startet/
-
-
Doofe Frage.. das heißt es gibt beides zum halben Preis oder nur das Polarpad zum halben Preis?
-
Das habe ich mich auch schon gefragt, da es aufgrund Missverstaendnissen nicht zu meiner vorhigen Bestellung kam :-/
Aber momentan waere es echt kaum drin...LG Anna
-
da steht ja "jeweils zum halben Preis" - heißt für mich beides. Aber der Rabatt wäre ja dann schon enorm.
-
es gibt wahlweise die kudde oder eben die pads zum halben preis. wichtig, nur bei bestellungen per telefon!
ich hab ja beim letzten mal glück gehabt und bin durch gekommen und hab ne gr 5 kudde für den halben preis bekommen.
-
Ich habe es so verstanden, das Kudde und polarpad nur zusammen verkauft werden?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!