-
-
Aaaaach ich ringe auch schon ewig mit mir. Hätte ja auch gern ne Kudde. Bzw ich bräuchte dann gleich 2. Für 2 Hunde. Aber das Geld hab ich nicht wirklich... Da geht dann schonmal mein komplettes Weihnachtsgeld und n bisschen Erspranis drauf
Noch bin ich mir nicht sicher. Aber am Ende läufts eh drauf raus, dass ich bestelle
Einstein
Was hast du denn für ne Größe da? Ist das 3???LG borderli
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn Du zwei Kudden kaufen willst und noch ein wenig Zeit hast, warte doch auf das nächste Weihnachtsangebot, da gibt´s die zweite zum halben Preis, zumindest gab´s das die letzten Jahre. :)
-
-
mmmh ja dann warte ich wohl auf die Weihnachtsaktion
Hab mich mir schon so gedacht mit der Größe 3. Dann werd ich wohl 4 brauchen
Meine haben ca. 50cm Schulterhöhe... -
Einstein hat auch ne Schulterhöhe von 51cm.Wenn ich mehr Platz gehabt hätte,hätte ich aber Große 4 genommen.
Aber wie man sieht,fühlt er sich auch in der Größe 3 ganz wohlLg Sandra
-
-
Also Louis ist so 36cm groß, Schulterhöhe. Ich habe die 3 genommen, die ist genau richtig.
Aber auch 4 wäre ok gewesen, dann wäre halt noch mehr Platz gewesen :)
Obwohl für den Mops ja nur 2 empfohlen wird, was ja eigentlich nicht gepasst hätte, aber es sind ja nur Empfehlungen!
Ich muss bald mal unsere Kudde Bilder hochladen für euch :) -
Also Louis Kudde hat die Farbe Eiskaffe, Größe 3. Dann eine Mumineinlage in beige, mokka. Dazu gab es noch den Kuschelbezug mokkabraun, der ist noch nicht fotografiert.
Das erstmal auf die schnelle :)
-
Hach,die Farben sind alle so schick,ich glaub ich muss mir ein Haus kaufen,damit ich in jeden Raum eine Kudde stellen kann
Sehr süß,dein Louis
Lg Sandra
-
Danke Sandra :-)
-
Huhu,
ich habe bereits eine Kudde, aber natürlich zu klein bestellt. Nun möchte ich eine in der passenden Größe, aber bin mir so unsicher. Enno ist ja erst fünf Monate. Wenn ich eine neue bestelle, dann habe ich die eigentlich auch schon für seinen ausgewachsenen Körper angedacht - nur weiß ich ja nicht wie groß er nun wird. Macht es dann überhaupt Sinn zu kaufen?
Er liegt so gerne drin, aber sie ist halt zu klein....
Widerristhöhe wird laut Wikipedia bei 49 +/- 6 cm liegen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!