-
-
Zitat
Gestern Abend...ich dachte jetzt dauerts bestimmt....aber heute kam die Mail das sie losgeschickt wird...ick freu mir so
Das ist jetzt mal ordentlich frustrierend... aber für dich freuts mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach das tut mir leid,hab grade erst gewesen,das du schon so lange wartest
Ich hoffe deine Kudde kommt jetzt auch ganz schnell
-
Zitat
Ach das tut mir leid,hab grade erst gewesen,das du schon so lange wartest
Ich hoffe deine Kudde kommt jetzt auch ganz schnell
Da kannst du ja nix dafür. Und so lange ist es ja jetzt auch noch nicht
... Viel Spaß mit der Kudde :)
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden
-
Hm schade das man denen keine Mail schreiben darf, wann die Kudde denn vorraussichtlich geliefert wird.
Steht dort dick und rot :/ Gut warscheinlich bekommen die täglich 150 Mails mit Lieferanfragen - kann es ja ein wenig verstehen.
Aber man hat ja das Geld im Voraus bezahlt und das war ja nicht gerade wenig...da wüsste ich nach einer Woche schon gerne mal den Stand, wann ungefähr geliefert wird...Oder mal eine Mail das die Artikel nicht lagernd sind und gefertigt werden müssen...
Aber angeblich soll man ja nach 7 Tagen eine Benachrichtigung erhalten, ob es noch weitere 7 Tage dauert..
Warten wir es weiter ab. -
Ich habe nach zwei Wochen (ohne Nachfrage) eine Email bekommen, dass sich alles verzögert. Sonst keine Infos, kein voraussichtliches Datum, nichts. Finde ich persönlich ehrlich gesagt ein Unding. Ich hab jahrelang im Kundenservice gearbeitet, das war ein NoGo.. Das einzige, was diese Email mir brachte, ist die Erkenntnis nicht vergessen worden zu sein. Immerhin..
-
-
Zitat
Ich habe nach zwei Wochen (ohne Nachfrage) eine Email bekommen, dass sich alles verzögert. Sonst keine Infos, kein voraussichtliches Datum, nichts. Finde ich persönlich ehrlich gesagt ein Unding. Ich hab jahrelang im Kundenservice gearbeitet, das war ein NoGo.. Das einzige, was diese Email mir brachte, ist die Erkenntnis nicht vergessen worden zu sein. Immerhin..
Besonders weil ich ja Geld im Voraus gezahlt habe!
Wäre halt nett mal eine Email zu bekommen nach 1-2 Tagen wie der Stand der Dinge ist. Reicht ja wenn drin steht dauert 7 Tage oder wir melden uns in 7 Tagen!
Aber auch noch einem zu sagen, dass man keine Mail schreiben soll mit Lieferanfrage und diese nicht beantwortet werden ist nicht kundenfreundlich! Dafür sollte schon Zeit sein! -
Hallo ihr,
Einsteins Kudde ist da
Leider musste ich das Polar-Pad erst mal raus nehmen,das wollte er sofort zerrupfen
Fotos ,mache ich dann nachher
Lg Sandra
-
So,hier sind die Fotos
Grade frisch angekommen
Ein Bild mit Polar-Pad,kurz danach musste ich es Einstein entreissen
Und jetzt einfach ein paar Kudden-Impressionen
So,genug Bilder
lg Sandra
-
Ich mache mir langsam Sorgen...ich habe am 28.01 bestellt und außer das Sie meine BEstellung und Zahlung erhalten haben, kam nix weiter.
Dann steht dort, dass man eine Benachrichtigung nach 7 Tagen bekommt...und ich hab da auch noch nix erhalten:
Dann habe ich einfach eine Email geschickt - auch keine Antwort.Das war ja nicht gerade wenig Geld das ich vorher gezahlt habe...
Ich hoffe das alles gut geht.. -
Hallo Bambi1988,
warum rufst du nicht einfach mal an,und fragst nach?Dann weißt du vielleicht mehr
Lg Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!