-
-
Also ich muss sagen, der Service jat sehr zu wünschen übrig gelassen. Auf manche Mails wurde nicht reagiert, ich musste ich habe mehrmals angerufen um nachzufragen was jetzt Sache ist. Für das Geld hätte ich ehrlich gesagt mehr Service erwartet.
Gut, über Weihnachten wurde evtl viel bestellt, aber trotzdem kann man bescheid geben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also ich muss sagen, der Service jat sehr zu wünschen übrig gelassen. Auf manche Mails wurde nicht reagiert, ich musste ich habe mehrmals angerufen um nachzufragen was jetzt Sache ist. Für das Geld hätte ich ehrlich gesagt mehr Service erwartet.
Gut, über Weihnachten wurde evtl viel bestellt, aber trotzdem kann man bescheid geben.Absolut.
-
Mit Sohn auf dem Arm sollte ich nicht mehr schreiben.
-
Also ich habe am Montag den 28.01 bestellt, bekam am Dienstag die Zahlungsbestätigung, habe mit Paypal bezahlt. Am Mittwoch bekam ich Geld zurück, habe wohl zu viel mit Paypal bezahlt- hatte ich nicht ganz verstanden, da ich ja keine Summe bei paypal eingebe, sondern nur die vorgegebene Rechnung bezahle.
Aber bei Geld zurück sagt man ja nix ;-)
Hatte eine Kudde bestellt, dazu einen Kuschelbezig und eine Einlegematte Mumin.
Vielleicht gab es Geld zurück wegen der Kombination - die haben doch da so ein Rabattangebot?
Seitdem warte ich jedenfalls auf eine weitere Info wie es nun weitergeht oder wie lange die brauchen....
Bekommt man denn eine Info wann die Ware versendet wird ca?
Oder steht DPD dann irgendwann vor der Tür? :) -
Bei der ersten Lieferung bekam ich eine Mail, dass die Ware jezt dann bald zu DPD gebracht wird. Bei der zweiten Lieferung, stand DPD plötzlich vor der Tür.
-
-
Das ist schlecht, dann steht Dpd nämlich vor verschlossener Tür! Sowas hasse ich ja ein wenig! Wer ist schon vormittags immer zu Hause? Ich muss doch arbeiten
-
War bei uns mit Paypal auch, du bekommst automatisch das Kombiangebot inkl. Reiniger. Geld kam auch wieder teilweise zurück.
Wir warten wie gesagt seit knapp 2 Wochen, bisher haben wir gar nichts gehört.
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden
-
Hallo,
ich reihe mich auch mal hier ein,Einsteins Kudde wird morgen DPD übergeben
Wenn sie dann hier ist,gibts natürlich ein Foto
lg Sandra
-
Zitat
Hallo,
ich reihe mich auch mal hier ein,Einsteins Kudde wird morgen DPD übergeben
Wenn sie dann hier ist,gibts natürlich ein Foto
lg Sandra
Wann hast du bestellt?
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden
-
Gestern Abend...ich dachte jetzt dauerts bestimmt....aber heute kam die Mail das sie losgeschickt wird...ick freu mir so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!