Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hilfe Pippi ALARM
-
-
Ich bin echt schockiert und muss da mal was loswerden.
Gestern kamen wir nach hause hund war ca 30 min alleine das schafft er recht gut (oder doch nicht?) Als wir dann ins shclafzimmer gingen war das bett nass und voller PIPI. Schlafzimmer war zu er scheint den trick raus bekommen zu haben wie sie aufgeht.
Heute wieder das selbe allerdings waren wir den ganzen Tag bei ihm. Wieder im schlafzimmer aufm bett gepieselt
Das kann doch nicht sowa shat er noch NIE gemacht.
Nicht nur das er macht momentan sehr viel stulgang. Haben oft balkontüre auf und dort macht er ständig obwohl wir draussen waren.
Ich bin echt fertig. Habt ihr eine ahnung was es sein kann hat jemand schonmal ein ähnliches problem gehabt? Normal gehen wir 3-4 x am tag raus meist 4 mal 3 kommt selten vor das auch immer lange und ausgibig.
So in der wohnung macht er nicht ausser gestern und heute ins bett und aufm balkon sein stulgang das richtig shclimm ( besser als in der wohnung) aber muss ja nicht sein. Sind da gerade echt sprachlos. -
3. Februar 2010 um 20:37
schau mal hier:
Hilfe Pippi ALARM - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie alt ist er denn?
Habt ihr die Stubenreinheit mit ihm denn schon erfolgreich durchgestanden?!Eventuell hat er ein medizinisches Problem, wenn er so oft muss... das solltet ihr abklären lassen!
LG,
Lil.
-
Heute 20 wochen, also es gab bisher keinerlei probleme ok freudenpipi aber selbst das passiert nur noch wenn mein vater kommt. Er kann sehr gut aushalten, nur gerade hätte ich platzen können was einem aber nix bringt denn er hats immer unbemerkt gemacht kann ihn ja shclecht später erst "bestrafen" dann weiss er auch nicht mehr was los ist.
Hm ich weiss nicht das komische ist ja gestern war es 1x da war er alleine und heute 1x obwohl wir da waren denke wenn er ein blasen problem hätte z.b. würde er doch öfter machen oder? und nicht immer gezielt im schlafzimmer aufm bett ?!
Dennw enn er muss meldet er sich und geht vor die türe oder holt seine leine. -
20 Wochen ist doch noch wahnsinnig jung, da würde ich an deiner Stelle einfach ein bisschen mehr Geduld haben.
Eine Krankheit ist nicht ausgeschlossen, nur weil er nicht ständig macht
aber ich würde auch eher vermuten, dass er ganz einfach herausgefunden hat, dass er da halt hinmachen kann
trotzdem, abklären lassen!Von Schimpfen halte ich nicht viel... selbst wenn du in inflagranti dabei erwischst... besser ihn unterbrechen und sofort mit ihm raus, drauße dann loben, loben, loben. Wenn du ihn nicht dabei erwischst kommentarlos wegmachen, am Besten so, dass er es gar nicht mitbekommt. Draußen das gleiche Spiel: loben, loben, loben.
Manche Hunde machen aufs Bett oder Teppiche oder sonstige Stoffe, weil sie es beim Züchter so gelernt haben... das kann auch noch später zum Vorschein kommen, wenn man denkt, er hat das Verhalten längst abgelegt.
Gruß,
Lil.
-
3 oder 4 x rausgehen ist bei so einem jungen Hund zu wenig, da sind wir mit unserem noch 5 x rausgegangen.
-
-
Ich sagte ja meist 4 x 3 kommt sehrSEHR selten vor.
Das ist dann 1x mehr was ihr raus geht aber wie gesgagt er hatte es ja sonst nie gemacht. Und solange ist es noch nicht her da sind wir auch sogar 6 - 7 mal raus gegagen. evtl ist der übergang doch etwas zu extrem?
ich werds einfach mal steigern und wieder mehr raus gehen ist ja kein problem, ich warte das wochenende noch ab wenn es sich verschlimmert oder sich etwas anderes ändert gehe ich Monatg sofort zum TA
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!