rüden hocken auf nicht mehr läufige hündin

• Hi,

es gibt sie tatsächlich, die Hündinnen, die ganzjährige für Rüden toll riechen ... :( :

Hab auch so eine Lady...

Aber selbst der liebestollste Rüde ( einen echten Draufgänger von Altdeutschen Schäferhund ) hat es nach 1 Jahr verstanden, dass siei hn nicht mag, schon garnicht an ihrem Hintern und eigentlich sowieso überhaupt nicht.

Er versucht es jetzt dezenter aber er erntet dann nur nen absolut verächtlichen Blick und blanke Zähne und sie stolziert völlig arrogant weiter.

Hat bei ihr aber auch gedauert, dass sie sich durchsetzten konnte und es auch überhaupt gemacht hat. Seid sie 3 ist.

Liebe grüße
    Alexandra und Jette

PS: Ansonsten die Hündin vor solch unerzogenen Exemplaren schützen und sie nicht in einer solchen Situation hängen lassen, wenn sie es noch nicht kann.

• Hi,

Zitat

PS: Ansonsten die Hündin vor solch unerzogenen Exemplaren schützen und sie nicht in einer solchen Situation hängen lassen, wenn sie es noch nicht kann.

Ja, ich pflück die Rüden auch immer von meiner Hündin, wenn die beim Spielen auf einmal meinen, draufhopsen zu müssen!
    Einige Rüdenhalter wundern sich dann immer ziemlich - schon komisch, was viele Halter ihre Hunde machen lassen ohne einzugreifen!

lg,
    SuB

• Zitat

schon komisch, was viele Halter ihre Hunde machen lassen ohne einzugreifen!
    lg,
    SuB

Ich find 's auch komisch das HH so oft eingreifen, obwohl nüscht los ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!