• Neu

Hi

Schau mal hier: Schrift unscharf Dort wird jeder fündig!*

• Nee , bei mir sieht das Bild normal aus - ist ja auch kein Wunder , da der Screenshot ja ein Abbild des Grafikspeichers ist. Genau genommen bräuchtest du nicht mal einen Monitor für einen Screenshot.
      Das beweist eigentlich nur , das die GraKa das Bild richtig aufgebaut hat - nicht ob Kabel und Monitor in Ordnung sind ...
      Das OSD (OnScreenDisplay)... du hast am Monitor doch sicher ein paar Tasten dran. Meistens eine mit "Menu" und solchen Sachen.
      Wenn du da draufdrückst , sollte ein Menu erscheinen für div. Einstellungen.
      Hat dieses Menu auch Doppelbilder oder passt das ?
      In dem Zusammenhang fällt mir gerade nochwas ein: Viele Monitore haben eine Taste "Auto Adjust" , darüber stellt der Monitor alle Parameter automatisch ein. Schaden kann´s nicht , da mal drauf zu drücken (bei den meisten für mehrere Sekunden) !

• Im OSD Menü sieht alles normal aus! Auto Adjust hab ich auch gedrückt, verändert sich aber nix.
      Ich weiss auch nicht, werd es morgen mal mit einen anderen Monitor probieren.

Danke für eure Hilfe!!!

• Hallo!

Wollt nur bescheid sagen, es ist alles wieder so wie es sein soll! :gut:
      Es lag am Kabel! Jemand hatte mir gesagt, ich solle es doch mal mit einem SVGA Kabel probieren... und siehe da... alles bestens. :D

• Huch,wo hattest du es denn geschafft,noch ein Billig VGA-Kabel aufzutreiben ? Die Dinger hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen ...
      Der Unterschied liegt nur in der Schirmung-und genau die muss bei höheren Auflösungen stimmen.
      Sachen gibts...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!