Mein Hund pullert bei meinen Eltern zuhause...

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo! Ich hätte da ein Problem und hoffe ihr könnt helfen...

Meine Freundin und ich haben uns einen Mopswelpen geholt! Der ist mittlerweile 4 Monate alt und ist stubenrein! Allerdings gibt es da ein Problem was wir haben, er pinkelt nirgendswo mehr hin außer komischerweise bei meinen Eltern! Man geht vorher mit ihm Gassi und kurze Zeit später pullert er auf den Boden! Allerdings nur bei meinen Eltern zuhause!!! Kann es vielleicht daran liegen das dort noch ab und zu der Hund meines Bruders verkehrt? Das ist eine Bordeaux Dogge und die beiden sind beste Kumpels! Nur frag ich mich dann, warum tut er es dann nicht auch bei meinem Bruder? Es ist wirklich komisch und ich zerbreche mir den Kopf darüber aber finde einfach keine Lösung...

Ich hoffe jemand hat Rat...

Gruß
    Sascha

• In dem Alter kann es Freundenpipi sein, Demutsverhalten, Unterwürfigkeitspipi oder dein Hund ist noch so aufgeregt, dass einfach ein Unfall passiert. Wenn ich früher zu einen Eltern bin musste ich mit meinem Hund wirklich oft raus, weil das so aufregend war. Ich würde es nicht überbewerten und davor und dazw. ihn pinkeln lassen, und danach auch nochmal.

Wenn mein Hund auf dem Hundeplatz war, muss sie heute noch nach einer Stunde dringend raus, und das bei einem Hund, der nachts über 12 Stunden halten kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!