Zelten am Bodensee, Chiemsee oder oder oder?

• Im Sommer würden wir gerne mit 3 Erwachsenen und unsere 2 Fellnasen zelten gehen. Im Moment schwebt uns besonders der Bodensee vor, wir sind aber offen für vieles-

entscheident ist für uns:

- günstig (großes Zelt, aber kein Wohnmobil)
    - schön
    - erholsam (also nicht grade Tourihochburg)
    - HUNDEFREUNDLICH

- gut wäre auch noch ein bisschen behindertengerecht, aber nicht übermäßig notwendig.

Gerne würden wir in der Nähe auch mit den Hunden schwimmen dürfen...

Vielleicht wohnt einer von euch irgendwo dort oder war schonmal auf so einem Campingplatz und kann was empfehlen? Das Internet ist nämlich voll mit Angeboten, da verliert man leicht den Überblick...

Achja, wir würden im August kurzfristig für 2 Wochen fahren wollen.

• soll das denn in direkter nähe vom Bodensee sein??? Ich kann mich mal umhören. Auf vielen Plätzen hier haben die nicht so gerne Hunde bzw ist glaub ich irgendwie nur ne bestimmte Anzahl geduldet...

• Naja- das wäre schon schön, ich kenne mich nicht so aus- gibt es vielleicht was AM See, wo man direkt mit ihnen baden kann, oder so maximal 5-10 km Fahrt? Wir wollen ja nicht den halben Urlaub im Auto verbringen, vor allem nicht wenn es heiß ist!

Auch wenn wir dann bestimmt unser tolles neues Auto haben werden *freu*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!