Hund stinkt ums Maul - was nun?
-
-
Der Tip mit dem Tomaten habe ich auch schon gehört.....sollte man aber nicht unbedingt bei einem weißen Hund machen. Der hat dann eine leicht rosa-rote Wangen-Schnautzpartie

-
26. Januar 2010 um 23:45
schau mal hier:
Hund stinkt ums Maul - was nun? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallöchen
Das kann natürlich passieren

Beim nächsten Gassigang werden der armen Fellnase alle aus dem Weg gehen, Sie ist ja sooooooo blutrünstig

sieht man ja an Ihrem Maul

Bis bald
Karin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!