Welpe im Büro, ein paar Fragen

• Moin,

also wieder mal zum Thema Kong. Ich habe eben einen gemacht mit Möhren, leckerlies und 3 Käsewürfeln, kurz in die Micro und ne Stunde abkühlen lassen. Sie hat sich ca. 15 min damit beschäftigt, da aber alles so zugeklebt ist, kam da gar nichts raus und sie hatte keinen Bock mehr. Ich hab dann mal geholfen und hatte auch echt Schwierigkeiten das dort heraus zu bekommen. Was hab ich falsch gemacht?

Im Büro klappt es dank der Leine jetzt eigentlich den vierten Tag echt gut. Sie gewöhnt sich an ausruhen und spazierengehen und ist damit eigentlich auch ganz zufrieden.

Leider ist es so, dass sie zu Hause nun völlig durchdreht. Wir kommen also gegen 18:30-19:00 Uhr zu Hause an und dann fang ich meistens mit Essen machen an und meine Freundin spielt ein wenig mit ihr und übt eine Runde Sitz-Platz-Bleib-Gib Pfote.... dann wollen wir essen und auch sie bekommt ihr essen, findet sie aber gar nicht so spannend sondern will bei uns sein, meckert, springt in die Gardinen... wir sagen dann AUS und naja, hilft nicht so wirklich viel. Sie lässt es zwar sucht sich dann aber was anderes wie Sofa, Socken, Kissen.... =(. Und daas geht dann so bis 10 dann setz ich mich auf den Bode, sie kommt sofort und schläft auf meinem Schoß ein. Gibt es da einen Tipp? oder heißt der Tipp abwarten und weiter so?

Vielen Dank

• Zitat

Moin,

also wieder mal zum Thema Kong. Ich habe eben einen gemacht mit Möhren, leckerlies und 3 Käsewürfeln, kurz in die Micro und ne Stunde abkühlen lassen. Sie hat sich ca. 15 min damit beschäftigt, da aber alles so zugeklebt ist, kam da gar nichts raus und sie hatte keinen Bock mehr. Ich hab dann mal geholfen und hatte auch echt Schwierigkeiten das dort heraus zu bekommen. Was hab ich falsch gemacht?

Hmm...komisch :???:
    Du hast nichts falsch gemacht...:???: aber dein Wuffel ist wohl einfach zu faul (?)
    Also unserer hat da immer so 1h dran zu arbeiten.
    Ich würde aber keine Käsewürfel sondern geraspelten Käse in den KONG machen, dann wird sie es auch besser raus bekommen. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!