Diary of Penny - Fragen zum neuen Familienmitglied
-
-
so ich hab jetzt mal bei Granatapet eine Probepackung angefordert. Allerdings muss ich sagen anscheinend frisst sie Trockenfutter alleine wirklich nicht so gern...Sie frisst 3 Bocken und läuft weg und lässts stehen...langsam krieg ich echt angst dass die verhungert...Ihre Welpenmilch die ich ihr gebe trinkt sie auch immer sofort.
Aber kaum hat man ein Problem weg kommt des nächste. Penny kommt am Freitag erst zur 2. Impfung jetzt scheint sie aber krank zu sein... ich war mit Ihr gestern mal im Wald spazieren an der Schleppleine... ich hab leider nicht so schnell reagiert sie sah 2 leute und wollte drauf zurennen und hat den kleinen Bach total übersehn und schon stand sie im eiskalten wasser. Wir sind dann sofort zu Auto gelaufen wo ich sie dann in ihre Fleecedecke gewickelt hab und dann sind wir in ein kaffeee gefahren und da hab ich dann einen kaffee getrunken da wars schön warm als sie dann weng trocken war sind wir wieder zum auto gelaufen und jetzt hat sie die ganze Nacht gehustet... also richtig komisch sie hat so des röcheln angefangen dann hat sie sich aufgesetzt hat des Maul aufgemacht und hat einmal richtig gehustet und dann hat sie sich wieder hingelegt...ich hab sie auch mit ins bett genommen unter die decke...ich hab jedesmal nen halbenherzinfakt bekommen weilich so erschrocken bin und ich richtig angst um sie hab...kann das schlimmer werden? soll ich mit ihr zum arzt? Ich kann sie ja auch net Impfen lassen wenn sie krank ist...oder kanns sein das ein Hund sich bei Menschen ansteckt? ich und meine Mutter haben nämlich auch erkältung...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Diary of Penny - Fragen zum neuen Familienmitglied schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dein Welpe fällt bei dem Wetter in einen Bach und anschließend setzt du dich mit ihm in ein Cafe um Kaffee zu trinken :/
Jetzt röchelt und hustet er und du fragst hier was du machen sollst.
Willst du nicht mal mit dem Welpen zum TA gehen
-
Hallo,
du hast Dich mit einem nassen Welpen ins Cafe gesetzt?
Fahr bitte sofort mit dem Kleinen zum Tierarzt.Lg
hapdog -
ja weils da warm war...ich war etwas weiter weg von zuhasue...mein vater hat etz auch schon gesagt dass sie heut früh noch nicht gehustet hatte er meint vielleicht hatte sie nur was im hals...ich bin ja grad auf arbeit so an sich gehts ihr ja gut
-
Na ich würde dem Kleinen aber wenigstens mal Fieber messen.
-
-
hatte ich vor wie ist denn so die normale körpertemparatur? brauch ich da ein bestimmtes Fieberthermometer oder tut es ein normales aus der apotheke auch?
-
Zitat
hatte ich vor wie ist denn so die normale körpertemparatur? brauch ich da ein bestimmtes Fieberthermometer oder tut es ein normales aus der apotheke auch?
Ein normales mit ein bisschen creme dranmachen, damit es ihm nicht weh tut.
Normal ist 38 °. -
ok danke ich schau etz dann nachher mal zuhause und wenn sie erhöhte temperatur hat dann fahr ich sie zum arzt der hat ja offen bis 7 uhr
-
Hallo,
wollte mal hören, wie es der Kleinen geht?
LG
hapdog -
Also meiner Maus gehts Prima. Sie hatte keine erhöhte Temperatur und gehustet hat sie gestern auch nicht mehr... Vielleicht wars echt nur ein Stück holz oder so zie knabbert immer an der Rinde von unserem Schürholz... Aber was war das für ein Schreck... Freitag gehts dann endlich zur 2. Impfung... wisst ihr was es da für Nebenwirkungen geben kann? Nicht dass ich am ende wieder Hyperventiliere wegen nichts...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!