• Schon in unserer Nähe. Aber sie bleibt in der Küche im Erdgeschoss und das Schlafzimmer ist im Ersten Stock. Ist aber ein Altbau und somit nicht sehr groß. Die Treppe ist sehr steil und das Treppengitter kommt erst am Dienstag. Haben Angst, dass sie dann alleine versucht runter zu kommen... Sie ist ja erst 12 Wochen...

• Hmmm...
    Wäre es nicht vielleicht besser der Welpe würde bei euch im Schlafzimmer mit euch die Nacht verbringen ?
    Welpen sind ungern Nachts allein. Vor ein paar Tagen noch bei Mama und jetzt Nachts allein gelassen.
    Ihr könntet auch schneller reagieren wenn was mit ihm sein sollte (Thema Stubenreinheit)
    Der Hund könnte in eine Kiste im Schlafzimmer, oder ihr stellt die Treppe mit etwas zu.

• Wir haben die erste Nacht bei ihr geschlafen und dann nicht mehr. SIe hat kein einziges mal gejammert, liegt in ihrem Korb und schläft selend ruhig. ;) Sauber war sie schon ab der zweiten Nacht. Sonst hätten wir des schon anders gemacht...

• Zitat

Wir haben die erste Nacht bei ihr geschlafen und dann nicht mehr. SIe hat kein einziges mal gejammert, liegt in ihrem Korb und schläft selend ruhig. ;) Sauber war sie schon ab der zweiten Nacht. Sonst hätten wir des schon anders gemacht...

ich ahbe auch den fehler gemacht,meinen kleinen gleich im nebenzimmer schlafen zu lassen,die türe war zwar auf und er hätte jederzeit zu uns rübergekonnt...aber nun schläft er neben mir im welpenauslauf.........ist wirklich besser für die kleinen.......ich freu mich dann immer wenn früh die kleinen schnauze rüberschaut.süß =)

• Zitat

....ich freu mich dann immer wenn früh die kleinen schnauze rüberschaut.süß =)

Geht mir genauso. Man freut sich richtig auf den Tag wenn einen die Fellnase morgens freudig begrüßt. Das morgendliche Knuddeln ist ein schönes Ritual welches ich nicht mehr missen möchte.

:smile:

• Zitat

Geht mir genauso. Man freut sich richtig auf den Tag wenn einen die Fellnase morgens freudig begrüßt. Das morgendliche Knuddeln ist ein schönes Ritual welches ich nicht mehr missen möchte.

:smile:

echt :gut: ...da gehts mir gute laune in den tag--------

• ich fands auch superschön, den welpen in der nähe zu haben. für mich war es praktisch, da ich schnell reagieren konnte, wenn der kleine raus musste um sein geschäft zu erledigen.
    im "schutz des rudels" schläft welpe auch viel entspannter :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!