Bernhardinermix-Geschwister aus Wiesertsweiler *01.11.2001
-
-
Hallo!
Wer hat sich Ende November 2001 Anfang Januar 2002 einen 'bunten' Hund in Wiesertsweiler geholt? Die 'bunten' waren alles Rüden... es gab noch weiße Mädchen-Wurfgeschwister mit großen, braunen Flecken... die sind aber später ins Tierheim gekommen.
Geboren wurden die Hunde meines Wissens Anfang November 2001 und die Rüden wurden alle von Wiesertsweiler aus vermittelt. Sind wunderbare große Hunde (ca. 45 Kilo)
Wer hat sich dort einen Freund fürs Leben geholt?
Über eine Antwort wäre ich unendlich dankbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Bernhardinermix-Geschwister aus Wiesertsweiler *01.11.2001* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe zwar auch einen Bernhardiner-Mix von 45kg ist aber schon im Jahr 2000 geboren, interessiert mich aber immer wie andere Bernhardiner-Mixe so aussehen
-
Hm, ich weiß leider nicht, wie ich hier ein Foto von meiner Festplatte aus einstellen kann...
vielleicht kannst Du es mir sagen, dann gibts ein Foto
-
Hallo Skybird,
am besten ist du gehst auf ""Home", findest du oben links, wenn du dann auf der hauptseite bist steht links
" Wilkommen Skybird"
darunter findest du dann die genaue Anleitung um Bilder hochzuladenFreu mich schon auf die Fotos
Gruß manuela
-
Hi Manuela,
ich hab inzwischen gefunden wie ich Bilder hochlade... geh mal zur Regenbogenbrücke und such den besten Bunthund...
Da ist er
-
-
Hallo Skybird,
habe mir gerade die Fotos angesehen, schade um diesen wunderschönen Hund.
Und Hut ab für den Text den du dazu geschrieben hast, besser kann man es wohl nicht ausdrücken.Gruß Manuela
-
Hi Manuela
Ja, nein... eigentlich kann man es gar nicht ausdrücken, aber... the show must go on *tapfernick*
Deiner ist übrigens auch sehr süß... der hat auch so einen richtig treuen Blick drauf
Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!