Josera vs. Bestes Futter

• Zitat

Oder weiter Platinum füttern und für das Sättigungsgefühl und gegen die Verstopfung mehr Ballststoffe zufüttern, geraspelte Möhre/anderes Gemüse oder Weizenkleie z.B. geht beides eigentlich so durch, ist praktisch nur "Füllstoff", aber regt die Verdauung an.
    Wenn er da nicht so drauf steht, vielleicht mit was schmackhaftem fettreichem ergänzen, Pflanzenöl, Sahnequark, Sahneyoughurt, Kefir oder Rindetalg oder Fischöl (gibt aber Mundgeruch...), wenn er Pflanzenöl oder Milchprodukte nicht so verträgt.

das habe ich auch schon überlegt, aber irgendwie finde ich die lösung auch nicht so perfekt :???:
    och mensch ist das alles kompliziert... ich werde jetzt nächste woche einmal was von josera bestellen, muss mir das mit den sorten nochmal anschauen und dann probiere ich das aus, vielleicht passt es ja wirklich, probieren geht über studieren :D

marula, mal OT, aber du kannst mir mal eine email schreiben wie's jetzt mit deiner welpenplanung aussieht, interessiert mich :D

• so, ich habe jetzt erstmal "bestes futter giant" bestellt :D
    ich schaue dann mal wie es vertragen wird und ob yamiq davon auch wieder so "schmächtig" ausschaut, wenn ja, dann versuche ich bei ihm nochmal das josera high energy :???:

man was kompliziert :lol:

• also ich muss mal jetzt schon anmerken, das ich das um welten besser finde als das köbers und das erst nach 2 tagen füttern!

es sieht besser aus, es riecht besser, die kroketten sind wirklich reht groß, so dass morpheus auch wirklich kaut, dafür schlingt yamiq jetzt :roll: auch der output ist schon sichtlich besser geworden!

also bisher bin ich begeistert, ich berichte in ein paar wochen nochmal :D

• meine hündin hat auch schon viel durchprobiert und endlich haben wir ein futter gefunden was ich gut finde und was sie auch fressen mag: josera festival.
    das coole ist das wenn man etwas wasser hinzufügt sich eine richtige soße bildet,das macht das ganze etwas abwechslungsreicher. !
    und auch von der zusammensetzung u preis finde ich es gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!