Brauche Tierarztempfehlung in München
-
-
Hallo liebe Foris,
da wir bald "Zuwachs" erwarten, bin ich nun auf der Suche nach einem guten Tierarzt im Münchner Norden (Moosach, Neuhausen, Nymphenburg, Schwabing) wir wohnen beinm Olympiapark und ein Tierarzt in der Nähe wäre nicht schlecht. Unser Tierarzt für unseren Zwerghanster ist 40 km weiter weg und im Ernstfall ist mir das echt zu weit, zumal ich bei der Rush-Hour dafür locker ne Stunde brauchen würde.
Gerne auch einen der bei Kleinigkeiten nicht gleich zur chemischen Keule greift, sondern es erst mal über die Alternativmedizin versucht, oder zumindest dafür offen ist.
Könnt mir auch eine email oder PN schreiben.
Dankeschön
LG
Diane - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Brauche Tierarztempfehlung in München*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dies sind Ärzte aus der Liste des Gesunde Hunde Forums. Es wurden empfehlenswerte TÄ eingetragen, die die 3-Jahres-Tollwutimpfung in den Impfausweis eintragen.
80995 München
Dr. Margot Stampka
Tierärztin
Josef-Frankl-Str. 47 b
Tel. (0 89) 37 06 55 50
Fax. (0 89) 37 06 55 5181549 München
Dr. Tanya Mayer
Lincolnstrasse 74
Tel. (089) 625 80 81
Fax (089) 625 80 8281677 München
Dr. Monika Koller
Buschingstr. 4
Tel. (0 89) 91 07 77 28
Mobil (01 51) 17 62 77 88 (in Notfällen)
Fax. (0 89) 91 07 77 29
[email='praxis@tierarzt-bogenhausen.de'][/email]
http://www.tierarzt-bogenhausen.de -
Hallo Diane, ist ja lustig, ich heisse auch Diane
Ich kann Dir wärmstens Herrn Stefan Lerchl in der Fraunhoferstr. 13 empfehlen. Gerade weil er eben nicht gleich zur Wunderwaffe Chemie greift und trotzdem genau Untersucht zu "humanen" Preisen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Vielleicht ist er ja auch was für euch.
Bis Bald
lg
Diane -
Unsere Tierärztin, kann ich sehr empfehlen:
Isabelle Heiss, Denningerstr. (Eingang Warthestr. 3), 81927 München.
Nähe Arabellapark. http://www.tierarztpraxis-bogenhausen.de
Die Praxis ist recht neu, sehr motiviertes und kompetentes junges Team, top modernste Geräte und Diagnostik.
Extrem freundliche Tierärztin, kein Vergleich zum Vorgänger... -
ich suche auch einen münchener tierarzt, allerdings eher im süd-westen. habt ihr da empfehlungen?

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!