Jemand aus Magdeburg und Umgebung hier?
-
-
Hallo! Ich suche nette Leute aus MD und Umgebung zum gemeinsamen Gassi gehen. Wir (7 Monate alte BX-Dame und meine Wenigkeit) kommen aus Burg. Vielleicht hat ja jemand Interesse, wir würden uns freuen

-
18. Januar 2010 um 11:06
schau mal hier:
Jemand aus Magdeburg und Umgebung hier? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gibt´s hier wirklich keinen aus meiner Ecke?

-
Hey
ich komme aus Magdeburg, habe momentan aber leider kein eigenes Internet bei mir Zuhause, da erst umgezogen. Hab eine LaDo Hündin und eine JRT Mix Hündin. Vielleicht hast du ja mal Lust auf ein Treffen?
Lg
-
Zitat
Hey
ich komme aus Magdeburg, habe momentan aber leider kein eigenes Internet bei mir Zuhause, da erst umgezogen. Hab eine LaDo Hündin und eine JRT Mix Hündin. Vielleicht hast du ja mal Lust auf ein Treffen?
Lg
Das lese ich ja jetzt erst
Lust auf ein Treffen jederzeit gern. Kurze Frage, was heißt "LaDo"

-
Hey
bin grade bei nem Freund im Internet. Hab dir auch ne Mail geschrieben. LaDo ist meine Abkürzung für Labrador Dobermann
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hab gesehen das meine Mail die ich an dich schicken wollte zurückam. Meld dich doch mal, meine Mail ist freigeschaltet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!