Pudelpflege
-
-
Bei den Les Pooches kommt auf die Fellbeschaffenheit an, bei festeren Fell kann man besser zu einer härteren Bürste wie lila oder blau greifen, bei feinerem Fell würde ich wohl eine weichere nehmen (ich meine gelb und grün sind weicher, bin mir aber nicht sicher).
Ich persönlich bin von der Les Pooch begeistert, für Paula hatten wir bzw. hat sie die Bürste immernochdie große lilane und ging super, für Paco hatte ich mir die kleine lilane besorgt, er hat ziemlich festes Fell, aber ich nehme die lilane auch für den Kleinen, der noch sehr weiches und kaum gelocktes Fell hat, bei ihm halt nur mit weniger Druck.
Was mir noch einfällt: Hast du eventuell eine Futterumstellung gemacht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Marla hat eine kleine Grüne. Ich find die Bürsten toll und auch Marla scheint sie besser zu gefallen. Vorher war doch mehr Gezappel angesagt.
Wenn du direkt bei http://www.lespoochs.de/ bestellst ist die auch sehr schnell da. Bei mir gings über Nacht, ich war total aus dem Häuschen. Um 18.oo per Paypal gezahlt, am nächsten Tag um 10 wurde sie geliefert. Wow!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!