Wie groß wird mein kleiner wohl werden?
-
-
Hallo, mein 5 Monate alter Welpe ( Mischling aus DSH-Colli-Weimaraner) hat ein Gewicht von 17,5kg und eine Schulterhöhe von 50cm. Ich denke er will mal 60 cm groß werden. So in etwa wie dein Kleiner

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie groß wird mein kleiner wohl werden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hall,
ich danke euch erstmal für eure zahlreichen antworten.
Ich meine im großen und ganzen würd ich mich freuen wenn er noch einiges wächst aber anderereits sage ich es mir wie bei den kindern hauptsache gesund der rest ich halb so wild.Das mit den pfoten das die mitwachsen habe ich schonmal gehört allerdings noch nie oft miterlebt.
Was mich so erschreckt es sind seit meinem eintrag hier gerade mal 10 tage vergangen und er wiegt mittlerweile 19,5 kilo was mir sorgen macht kann es so schnell gehen :sign2_?: die rückenlänge ist 62 habe mich wohl letztens vermessen ???
und schulterhöhe beträgt 43Es ist wie bei kindern man machts ich so schnell sorgen aber vielen dank für eure antworten und auch aufmunternden Worte ihr seit einfach klasse

-
-
Was sind eure erfahrungen wieviel sind eure hunde zum schluss noch gewachsen? Meiner ist ca 2 cm gewachsen seitdem eintrag hier und wiegt mittlerweile 22 kg der TA sagte er solle gute 60 cm rist und 35kg werden kann das noch was werden das er soviel wächst?? Er ist ja erst 44 cm. War die Tage nochmals bei der Mutter von meinem Sparky und sie ist auch recht groß 54cm und hat recht kleine/schmale pfoten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!