zahn ist raus
-
-
hallo ihr lieben,
unser kleiner hat gestern ne kleine (!!!) aueinandersetzung mit nem anderen hund gehabt. sind nur kurz aneinandergeraten und dann lief unser jaulend weg. haben geschaut und ein zahn war locker. haben dann den tierarzt angerufen und der meinte dass es okay ist wenn der zahn samt wurzel raus ist. das könnte halt bei kleinen rassen passieren da der kiefer so klein ist.
als dann der zahn draußen war war er auch wieder soweit fit und heute ist es als wenn als okay ist.
habt ihr da erfahung? fand das echt heftig dass da auf einmal son zahn weg ist!?
lieben gruß
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier zahn ist raus schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi!
Zum Glück haben wir solche Erfahrung noch nicht machen müssen.
Mir kam nur der Gedanke, ob dein Kleiner vielleicht bei dem anderen am Halsband/Ggeschirr mit dem Zahn hängengeblieben ist, oder auf was hartes (Öse vom HB) gebissen hat...
Von meiner Freundin hat auch mal ein Hund beim Spielen einen Zahn verloren.
Die sind irgendwie ganz doof zusammen gerannt und weg war der Zahn :/ -
danke dir für die antwort. beide hunde waren "nackt". evt. dass er blöde gegen die heizung ist... echt blöd, vor allem hab ich jetzt bei allem was hart ist angst er könnte sich wieder einen verlieren...
aber bis jetzt ist kein weiterer weg

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!