Suche junge Spielkameraden in Stade und Umgebung

• Hallo !
    Ich habe eine 12 Wochen alte Deutsche Pinscher Hündin und wir suchen ungefähr gleichaltrige Welpen/Junghunde, mit denen man spazieren gehen und rumtoben kann.
    Sie ist total verträglich und natürlich gesund!
    Freue mich auf Antworten!
    Liebe grüße Jenny :smile:

• Wenn du ein Auto hast, könntest du dich auf dem Hundeplatz in Neuwulmstorf-Elstorf mal sehen lassen, eine der Trainerinnen (Petra) hat Pinscher.

LG Nina

• hey nina, das ist mir leider zu weit. war im moment auch in ner welpenschule mit anderen hunden, aber möchte einfach nur zum spazieren gehen und so jemanden finden. danke trotzdem :)

• hey pandura!
    das ist ja trotzdem ganz cool, habe nämlich noch nicht mal ältere hunde in meiner umgebung zum gassi gehen und toben.
    hast du auch ne hündin und wie größ ist sie denn?
    wo wohnst du denn in stade? ich wohne in haddorf. . . . :D

• achso ja. . . hm is glaube ich doch etwas weit weg mal so mit dem auto hinfahren is doof glaube ich
    bei mir ist da auch bessere umgebung ohne so viele autos. . . .

• Kann ich verstehen. Wir wären auch gerne etwas "ländlicher" geblieben, aber wir haben kein Auto und da ich täglich mit der Bahn nach Hamburg muss, haben wir uns etwas nah am Bahnhof gesucht.

Felder haben wir zum Glück trotzdem um die Ecke. Für noch nicht so gut hörende Hunde aber auch nicht 100% ungefährlich, wenn die mal weiter weg rennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!