Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Meine Hündin hat Panik vor meinem Bruder
-
Chanelle -
14. Januar 2010 um 04:00
-
-
Ich habe heute versucht, mit meinem Bruder zu reden. Naja er meint er möchte nicht mit Trainer üben und schon gar nicht, wenn das viel Zeit in Anspruch nimmt. Die hat er ja schliesslich nicht so beschäftigt wie er ist...

Mit Spielzeug wirds wohl eher nicht klappen. Als sie vor 6 Monaten zu uns kam, kannte sie das gar nicht. Sie spielt auch nie damit, also ganz selten wenn ich versuche sie ein wenig dazu zu animieren. Aber dann geht sie nach 2min auch wieder weg und es interessiert sie nicht.
Beim Futter ist sie ganz scharf auf Leberwurst. Das muss sie nur sehen und sie beruhigt sich nicht mehr
Dieser Versuch mit meinem bruder hat jedoch auch kläglich versagt. Wir haben die 3 anderen Hunde mit meinem Vater zum Spaziergang geschickt und mein Bruder hat vor Nalas Nase Leberwurst auf den boden fallen lassen. Nala hat die Wurst nicht angerührt. Ich hab fernseh geschaut und mein Bruder ist zu seiner Freundin gefahren, war also ausser Haus. Trotzdem blieb die Wurst liegen..
Naja, jedenfalls bis die anderen 3 nach 2h zurück kamen
Wenn mein Bruder nicht bereit ist etwas mehr Zeit dafür aufzuwenden, werden wir wohl nie einen Erfolg haben. Ich hoffe immernoch seine Meinung ändern zu können. Wenn wir dann dort vorübergehend wohnen merkt er hoffentlich, dass wir was tun müssen..
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!