Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Senta: Wow, die sind ja schön.
knuddl_bruno: das erste gefällt mir total. Jetzt hab ich Hunger
Ich hab einen Schneeleopard aus Nürnberg. Leider in s&w, weil das Gehege im Hintergrund irgendwie nicht so toll aussah..
Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
10. November 2013 um 16:59
schau mal hier:
Schöne Fotos fotografiert von euch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Superschön das Bild
Im Zoo find ichs immer echt schwierig nen schönen Hintergrund zu finden. Der Tierpark in Bad Mergentheim ist da aber klasse 
Kommst du aus Nürnberg?
-
Hier geht es weiter: https://www.dogforum.de/schone-fotos-f…-2-t172923.html
:)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!