Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
roter juckender Fleck am Hundebauch
-
-
Hallo zusammen,
meine kleine Jack Russell Hündin (6 Monate) hat einen roten juckenden Fleck am Bauch. Sie "poppt" jetzt ständig ihr Kuscheltier um sich daran zu jucken (nicht wegen dem Lusttrieb, wirklich der Juckreiz).
Wir haben die Stelle mit einem feuchten Tuch abgewischt, aber es wurde kaum leichter mit dem liebkosen ihres Kuscheltiers.
Kommt es von der Kälte und dem Schnee? Denn an der Stelle wo der Fleck ist hat sie kein Fell, also direkt zwischen den Zitzen.Weiß jemand Rat wie ich den Fleck behandeln kann?
Vielen Dank schon mal
Lg Sabine mit Leila
-
4. Dezember 2010 um 12:42
schau mal hier:
roter juckender Fleck am Hundebauch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich würde Calendula-Tinktur verdünnt drauf tun! Nimmt den Juckreiz und heilt. 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!