Suche Spielgefährten in Raum 34621 und Umgebung

  • Der Beitrag ist urig alt, aber ich hol ihn trotzdem mal aus der Versenkung.
    Ich bin viel zu früh dran, aber ich ziehe "bald" (noch ein wenig hin) in die Gegend. Ich kenne dort noch niemanden mit Hund und würde mich einfach freuen, schon mal zeitig nette Leute kennen zu lernen und vielleicht auch mal zu treffen (bin schon öfters mal da oben).


    Und durch die Suche im Internet habe ich leider nur spärlich was zum Thema Hundesport in der gegend gefunden....ich fürchte, ich muss selbst einen HuPla eröffenen :lol:

  • Hallo,


    ich wohne in 34582 Borken, also quasi ganz in der Nähe von Frielendorf. ;)
    Zum Thema Hundesport fällt mir momentan nur diese Hundeschule in Homberg/Efze ein:
    http://www.mein-lieber-hund.de/ (ich hoffe, ich darf das hier einstellen?)
    Du kannst dir ja die Seite mal anschauen, wenn du magst! :smile:
    Ich war mal ein paar Mal dort gewesen, als Luna ganz neu bei mir eingezogen war, habe dann aber festgestellt, dass das Interesse meines Hundes an solchen Aktivitäten eher gering ist. :D
    Generell ist das Angebot in dieser Richtung eher sparsam hier, fürchte ich, also wäre ein eigener HuPla vielleicht gar keine so doofe Idee... :lol:


    Ziehst du denn direkt nach Frielendorf?

  • Hallo :smile:
    Ja, das Angebot ist echt sparsam, vielleicht kann ich da ja was auf die Beine ziehen, wenn ich Glück hab ;)
    Nee, nicht direkt nach Frielendorf, sondern ein Dorf weiter Richtung Homberg. Aber das hat hier so gut reingepasst.
    Jetzt muss ich erstmal in deinem Thread hast, was du für einen interessanten Hund hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!