Butzbach 35510 Wer hat Lust auf gemeinsame Spaziergänge?

  • Also war echt sehr schön heute dort...Die vorführungen waren super anzuschauen, *lob an die Hunde und ihre Führer^^* aber ich muss zugeben die Dogdisc Vorführungen waren einfach nur GEIL!!!
    Habe dort für Luna auch gleich ne Jawz frisbee gekauft (sie ist sowieso frisbeegeil und nachdem ich die Flugeigenschaften und die Haltbarkeit gesehen habe... :roll: )
    Ich würde dort am liebsten ALLE Hunde mitnehmen...Aber durch die Schilder hier und dort "VORSICHT BISSIG" glaube ich, dass nur wenige dort eine Chance haben..:(
    Kira und Gismo sind mir auch gleich aufgefallen...Einfach nur goldig die beiden...aber auch dort wieder dieses Schild...:( (oder kann es sein dass diese Schilder nur heute dort waren wegen den vielen Leuten??)
    Ich glaube, wenn ich ne eigene wohnung und das alles habe (was noch en paar Jahre dauern wird) dann werd ich mich als Pflegestelle anbieten oder so..

  • Ich würde sie so gerne holen, dann geb es wieder dieses Bild:



    Kira hat zwar nen ordentlichen Jagdtrieb, aber ist sonst ein toller Hund, der auch mit allen anderen Hunden, oder auch Kindern kein Problem hat.


    Abgeben wurde Kira, weil das Herrchen nach dessen Irak Einsatz nicht wirklich mit ihr klar kam, sie war halt nur auf das Frauchen fixiert.

  • Hallo Birdy ...


    wir sind am Samstag und SOnntag bei meinen elterm ... was hast du denn für einen Hund !?


    Gerne würde ich mich freuenwenn du mich im ICQ addest !


    mfg ...

  • ... hat Spaß gemacht durch die Wetterau zu laufen!
    Ihr habt da "unten" ein paar schöne Fleckchen!!
    Viele Grüße aus dem Norden!
    Dina + Hendrik


    PS.: Um nur mal am Nachmittag ein zwei Stundchen durch die Gegend zu stromern, ist es Herrchen etwas weit ... Dina sieht das vermutlich anders... man kann ja so schön im Auto schlafen und würde super ausgeruht bei Euch ankommen ...

  • Bin auch mal wieder da. Leute um Butzbach zum Hunderudelspaziergang anwesend?
    Hätte 2 Mixe im Angebot und sicher auch noch nen Freund mit Husky oder Bayrischem Gebirgsschweisshund an der Hand ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!