Hallo suche Hundefreunde in der Umgebung von Gotha !!!

  • Huhu,


    @ Schmund
    Ja genau Richtung Ülleben bei der Autobrücke...
    Ja das können wir gerne mal machen.
    Du kannst mir ja mal deine Handynummer oder so per E-Mail schicken.
    Meine E-Mail Adresse müsste im Profil freigegeben werden.


    Marie29
    Was hast du denn für einen Mischling?
    Nicht dass das für mich wichtig wäre aber mein Hawk ist nicht grade zärtlich beim spielen und bei kleinen Hunden macht er da keinen Unterschied...

  • Marie29


    Ja viel zu klein, das muss mindestens Doggen-Größe sein :D
    Ne Scherz beiseite.
    Die Größe ist perfekt ;)
    Wie gesagt er ist ziemlich rabiat und ich will ja nicht das er einen kleinen Hund über den Haufen rennt und der Kleine sich dabei was tut, deswegen frage ich aber deiner ist ja alles andere als klein.



    Wisst ihr einen Ort wo man die Hunde gefahrenlos mal rennen lassen kann?
    Es sollte möglichst wenig Ablenkung drumrum sein, denn mit dem Abrufen sind wir garde wieder am üben. Pupertät lässt grüßen ^^

  • Hallo ,
    mit Doggengröße kann ich leider nicht dienen ,aber mit so viel Selbstbewusstsein wie eine :stock1:



    meine kleine ist auch ziemlich unvorsichtig :lol:
    Am besten ist es bei uns im Wald,da sind Nala und ich jeden Tag ,da kommt man zu einer riesen Wiese ,da ist es wirklich toll!! :gut:




    Ja ,bei uns auch ,Hier .... was ist das ??????
    Aber bestimmt nicht zu Frauchen rennen oder ?
    :???: :roll:

  • Marie29
    Na da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin ;)
    Da können wir ja dann zusammen Hier rufen und darauf warten das unsere Hunde nicht kommen :lol:
    Sag mal bist du eigentlich wirklich 15?
    Soll nicht böse gemeint sein aber vom schreiben her hört sich das nicht so an.

  • Ja ,ich bin wirklich 15 ;)
    Kannst doch ruhig fragen ,habe kein Problem damit ,da brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen ,ich bin da die letzte die dagegen was sagt :lol:
    Bin vor 2 Monaten 15 geworden :D

  • Marie29
    Ich bin echt erstaunt. Weil du dich vom schreiben her garnicht anhörst wie 15.
    Und du kommst mit dem Hund gut klar?
    Ich bin echt begeistert. Manche können in dem Alter noch nichtmal Verantwortung für ein kaninchen oder so tragen.
    Echt cool...

  • Danke, :ops:
    Wir kommen eigentlich gut miteinander aus .
    Unser Problem ist ,das die kleine Hexe immer nicht nach Hause will und einen am Arm häng :headbash: .
    Haben aber ein Hundetrainer und seit 2 Tagen klappt das wunderbar.
    Was hast du genau für eine Rasse?
    Hoffe ,das wir uns mal treffen können :gut:

  • Also wir haben einen American Staffordshire Terrier.
    Unser kleiner Kampfschmuser ^^


    Cool vielleicht kannst du uns ja dann mal en paar Tipps geben wenn wir uns treffen ;)
    Na kalr das machen wir auf jedenfall und Jena ist ja auch nicht so weit weg und da Hawk das Auto fahren gut verträgt, also im Auto schläft, ist das kein Problem.


    An Sonntagen wäre es für uns eigentlich immer am besten.
    Da haben wir eigentlich immer Zeit.

  • Ja ,das passt doch ;)
    Wir haben hier auch einen American Staffordshire Terrier ,ich mag die ja total :D
    Die kleine spielt gerne mit meiner Nala ,vlt ist die ja auch mal da.
    Ich finde es immer schade ,das man gegen diese Rassen immer Vororteile hat :( : .
    Gut ,da freuen wir uns :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!