Externe Festplatte, CRC-Fehler - chkdsk weiter laufen lassen?

  • Ja, inzwischen habe ich das auch festgestellt... scheint nicht immer gleich schnell zu laufen. Eine Restlaufzeit wird auch nicht angezeigt, das habe ich selber so geschätzt. Wir sind bei heldenhaften 35000 von 226000... *gähn* Ich bin aber froh, dass es durchläuft und keine komischen Probleme auftauchen. Wenn die Platte danach ansprechbar ist, kopiere ich erstmal schön alles da runter!


    Neu, ja, in jedem Fall, aber erst nächstes Jahr. :) Dann aber beides, Läppi und Tower. Ächz, da gehen die hart verdienten Taler wieder dahin...
    Danke & Grüßle
    Silvia

  • Welche zum Glück gar nicht mehr so teuer sind, vor allem seit es die M2 gibt...
    Vorgestern erst wieder 2 geholt.
    Wenn ich daran denke, dass ich vor 2 Jahren noch für 1 256er das Doppelte als für 2 500GB bezahlt habe :D

  • 41.900
    Eigentlich gar nicht schlecht, Dienstag soll es schließlich wieder kalt werden, und dann läuft der Rechner einfach als Heizkörper mit...
    -s-

  • Hm... Also zu Lebzeiten wird das wohl nicht mehr fertig :D Mittlerweile würde ich davon ausgehen, dass ein physischer Schaden vorliegt, an dem auch chkdsk nichts mehr ändern kann.

  • Manno..... sie war schon bei 53.000..... und dann hat sie aufgehört. Jetzt bin ich wieder am Anfang. Muss wohl doch irgendeinen Festplattendoktor aufsuchen. *shit* Hoffentlich kann noch irgendwer was mit dem alten Mövchen anfangen. :( Das wäre ne Riiiiiesen...cke, wenn alle Trainingsvideos und die ganzen tollen Bilder von den Mäusen weg wären :((((((
    deprimiert
    -s-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!