Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Irgendwo wurde formuliert: "Herr Flanagan"

    Wohl weil Herr flanagan, also flanagans Mann, mit dem Hund beim TA war. So hab ich es verstanden. :ka:

  • Hi,
    manchmal bin ich wirklich fassungslos über Hunde/ Leute , die uns begegnen. Wir kommen zurück von einem Feld Wald und Wiesenspaziergang, nähern uns dem Parkplatz. In 15 m Entfernung prollt auf einmal ein freilaufender nicht kastrierter Rüde, Mischling, geschätzt 45 kg. Sieht Sino, fängt direkt an zu scharren und macht sich starr. Lieb ich von vorne herein, weil kein Besitzer in der Nähe ist. Sino gsd entspannt. Von links kommen Leute, sie sind nicht die Eigentümer. Endlich nähert sich eine als Trantüte verkleideter Hundebesitzer. Ich rufe ihm zu, dass er darauf achten soll, dass sein Hund meinem nicht zu nahekommt. Keine, wirklich keine Reaktion, nicht mal ob er mich überhaupt verstanden hat. Mittlerweile hat der Fremdhund einen Bogen geschlagen, die Taktik kenn ich genau, diese Tiere wollen nämlich in den Rücken des Opfers gelangen und nähern sich hinterrücks. Genau so kommts, aber ich weiss ja Bescheid. Aber anstatt der Type sich zwischen uns stellt, steht der 10 m daneben und schaut zu wie sein Hund sich geduckt nähert und meinen Hund fixiert. Ich lass Sino absitzen. Fremdhund nähert sich auf 3 m und achtet blöderweise nicht auf mich. Ich mach mich groß und werfe ihm ein herzliches Värrpiss Dich an den Latz. Dem Herrchen fallen die Ohrmuscheln ab, die Augenbrauen findet er im Leben nicht mehr. Fremdhund hat das nackte P in den Augen und flüchtet sofort, Sino ist mit mir zufrieden, erst jetzt registriere ich sein Knurren. Nur ne Sekunde danach hab ich dem Ohrmuschellosen noch einen wunderschönen Tag gewünscht und wir sind gegangen. Kam nix mehr. I c h b r a u c h s e i n f a c h n i c h t.


    LG


    Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!