Zugfahren - manchmal pennt sie, manchmal dreht sie fast durch

  • Züge quietschen auch schonmal. Ich hatte das, war mit meiner Dreijährigen Nichte im Zug. Die zupfte mir am Ärmel es wäre so unangenehm laut.
    Ich habe nichts gehört. Gewisse Frequenzen hört man ab einem gewissen Alter nicht mehr. Und Hunde hören eh mehr.

  • Huhu,
    Den Platz habe ich schon versucht zu wechseln.. mit mäßigem Erfolg, 1x hat es funktioniert. Aber die restlichen Male zeigte das keine Wirkung.. Komischerweise hat sie beim Busfahren bisher nie irgendwas gehabt. Dabei ist so ein Bus viel lauter und deutlich wackeliger beim Fahren.
    Der Zug heute war recht laut, für mich schon fast unangenehm. Aber darauf reagierte sie garnicht und hat gepennt.. Dabei gab der heute Geräusche von sich, dass ich dachte wir kommen nicht an..
    Heute ist sie aber auch generell ziemlich entspannt.. Evtl liegt es garnicht am Zug, sondern an ihrer Tagesform? Sie hat schon manchmal ihre Launen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!