von barf zu trofu

  • Heisst das, er bekommt keine Leckerchen? Absolut Null?


    Kotprobe wuerde ich wiederholen in einer Woche.


    Giardien sind quasi um euch herum ueberall zu finden. Die kann dein Hund ueberall aufnehmen. Auch wenn er sich sauberleckt, aus einer Pfuetze trinkt, etc....


    Wie alt ist dein Wuffi und weisst du warum das barfen schiefgelaufen ist? Hast du ueber kochen fuer den Wuffi mal nachgedacht?


    Was sagt denn dein TA?


    LG

    • Neu

    Hi


    hast du hier von barf zu trofu* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • halloihr lieben.
      mir ist klar, dass das zweite Würstchen weicher ist, aber es war obr ganz weich bzw breiig.
      nun bekommt er Darmbakterien und der stuhl ist super.
      habe heute beim Tierarzt gefragt und er meinte, dass ich diese Bakterien das ganze leben geben kann.
      das kann nur positiv auf seinen darm wirken.
      lg

    • Das ist normal.Der erste Kot ist fest, weil angestaut. Danach kommt ein weicheres Würstchen, das im Darm noch nicht so lange entwässert wurde.

      Meine Hündin macht 2-3 Mal am Tag eine gleich festes Würstchen, da wird nichts weicher.


      Bei meiner letzten Hündin war das allerdings so, dass das Morgenwürstchen fest war und das Nachmittagswürstchen weich, das war immer bevor sie läufig wurde für 1-2 Wochen so.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!