Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV

  • Mit Salat hört sich auch sehr gut an! :dafuer:
    Ich bin mit selben Namen dort angemeldet. =)

    Dann werde ich dich dort mal suchen gehen.


    Ehrlich? Immer dann, wenn irgendwo was fehlt kommt einfach ein Löffel Pesto rein.
    Ich habe immer Pesto im Kühlschrank. Unterschiedliches ja, aber ich mag es einfach so gerne.
    Am liebsten mag ich das Pesto Rosso, mit Rotwein und getrockneten Tomaten.


    Ich habe ja dieses Jahr das erste mal selber getrocknete Tomaten gemacht, nächstes Jahr, werde ich andere Tomaten anpflanzen, damit ich mehr machen kann :dafuer:


    Und nur mal am Rande, Pesto kann man ja mit allem machen, aber am besten ist es immer noch, wenn man es selbst mörsert, das macht so viel aus :herzen1:


    Übrigens Rezepte im Chefkoch reinstellen, kann etwa 2-4 Wochen dauern. Mich hat es nur irgendwann genervt, dass ich 6 Rezepte reingestellt habe und diese nicht veröffentlicht wurden sind, weil sie sich irgendeinem anderem ähneln oder es zu viele gab..... naja nachdem ich dann so viel Arbeit reingesteckt hatte, hatte ich einfach keine Lust mehr.

  • ich war gerade auf einem kleinen italienischen Markt.. Basilikum und Tomaten und Mozarella werde ich zur Mittagszeit essen. Abends den rest vom eingefroren Kürbisstrudel mit Schinken (Speck vom Markt) und Gurkensalat.


    In Italien ist das Einkaufen etwas günstiger als in Österreich.


    Ps Kaffeemaschine Dolce Gusto ist bei uns dabei. Die macht a Kakao für mich.

  • Hier gibt's Spinatlasagne, hab allerdings keine Große Lust aufs Kochen bei den Temperaturen :headbash:


    OT: Ich habe eine Tchibo Caffissima, weil die einem mal hinterher geschmissen wurde (habe glaub ich 29€ bezahlt und 15€ waren schon allein die Kapseln wert die dabei waren). Früher oder später hole ich mir aber eine Nespresso Maschine (die kann immerhin die Milch heiß machen für den Kakao)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!