• sie hat schmerzen. Sie bekommt Schmerzmittel und nen magenschutz...

Wo hat sie Schmerzen und was für ein Schmerzmittel bekommt sie?

Der Hund wird im Grunde seit mind. 2 Wochen mit Medikamenten behandelt, hat nach der ersten Köbelattacke keine Zeit zu Erholen und der TA findet nichts. Ganz persönlich würde ich diesen Hund die nächsten drei Tage auf Morosche Möhrensuppe setzen, am zweiten und dritten Tag mit klein geschnittener Pute und einem Löffel HÜttenkäse. Frisst sie trockenes Brot oder Zwieback? Davon würde ich ihr morgens und abends ein Stück geben (vorausgesetzt sie hat keine Allergie gegen irgendwas davon).

Was füttert ihr generell? Vllt. verträgt sie es einfach nicht mehr und ihr müsst umstellen.

• Normalerweise koche ich ihr selbst... trockenes Brot weiß ich nicht ob sie frisst... was ist das denn für ne Suppe? Ich würd alles probieren,Hauptsache es geht ihr besser!

• Rezept:
    500 g geschälte Karotten mit 1 Liter Wasser mindestens 1 ½ Stunden kochen lassen.
    Danach pürieren und die Suppe wieder mit
    abgekochtem Wasser auf 1 Liter auffüllen. 1 TL Salz (am besten
    Meersalz) dazu geben.

WIchtig ist die lange Kochzeit. Die Suppe hat eine antibiotische WIrkung und hilft bei Magen-Darm-Erkrankungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!