Meinungen/Erfahrungen Netflix

  • Ja, ich dachte mir auch schon, dass ich den Standort irgendwie nach Österreich verlege aber ist mir zu kompliziert. Englisch kann man ja also geht's.

  • Es passt jetzt nicht ganz zum ursprünglichem Thema und es ist auch recht alt der Thread, aber ich will jetzt keinen neuen Thread eröffnen dafür xD


    Ich habe gerade eine sehr Interessante Doku gesehen auf Netflix über Schlafparalyse "The Nightmare". Es geht hier vor allem um die Erfahrungen, die die betroffenen Menschen gemacht haben. Für mich sehr interessant, wie ähnlich deren Erfahrungen zu meinen sind, aber zum anderen bin ich auch froh das es bei mir nicht so 'krass' ausgeprägt war, zu mindestens haben die "Kreaturen und Dämonen" Abstand zu mir gehalten. :fear:


    Nicht wundern die Doku ist ab 18 und das nicht ganz grundlos, die Erfahrungen sind echt heftig und zum Teil nachgedreht, deswegen auch die Kategorie Horror. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!