Abschied von Snoopy

    • Neu

    Hi


    hast du hier Abschied von Snoopy* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Biene, ich würde auch vorschlagen einen Thread für Charlie zu eröffnen. Ein frischer, neuer Thread der Charlie gehört.
      Snoopys Thread ist ein Andenken, ein Gedenk Thread, ein Thread zur Trauer, zu dem das Herz immer wieder zurückkehren und verweilen kann. :bussi:

    • Biene, ich würde auch vorschlagen einen Thread für Charlie zu eröffnen. Ein frischer, neuer Thread der Charlie gehört.
      Snoopys Thread ist ein Andenken, ein Gedenk Thread, ein Thread zur Trauer, zu dem das Herz immer wieder zurückkehren und verweilen kann. :bussi:

      Ja das werd ich auch machen, sobald er eingezogen ist. :cuinlove:


      Ich hoffe ich bekomme das hin mit dem kleinen Wirbelwind :applaus:

    • Ja das werd ich auch machen, sobald er eingezogen ist. :cuinlove:

      Super :bindafür: Da freue ich mich und erst auf die Bilder von dem Schnulli :applaus:


      Ich hoffe ich bekomme das hin mit dem kleinen Wirbelwind :applaus:

      Na klar schaffst du das :bindafür:
      Wir sind ja auch noch da xD

    • Hallo ihr lieben,


      Montag wird Charlie einziehen. Bin schon ganz aufgeregt. Ich werde dann auch einen neuen Thread aufmachen.



      Liebste Grüße


      Biene :applaus:

    • Hallo ihr lieben,


      Charlie ist nun seit Montag hier und wir sind mega happy. Er ist ein ganz liebes Hundekind.
      Er hat noch nicht einmal in die Wohnung gemacht, meldet sich immer wenn er muss... naja und pennt noch viel... was mit viel schnarchen einher geht. :D
      Er geht schon schön an der Leine mit und überhaupt lernt auch sonst ziemlich schnell was man von ihm will.


      Ich hätte hier gern ein Bild hoch geladen ich weiß nur nicht wie das am Handy geht. Und wo könnte ich denn den Thread für ihn eröffnen?



      Bis dahin Liebste Grüße an euch :winken:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!